Ich glaub auf dem SN Mario oder so...halt ziemlich retro alles aber mega kult
Oder Tetris jedenfals warn früher diese spiele der burner ^^ und ich spiel sie eigentlich immer wieder gerne :D
Ich glaub auf dem SN Mario oder so...halt ziemlich retro alles aber mega kult
Oder Tetris jedenfals warn früher diese spiele der burner ^^ und ich spiel sie eigentlich immer wieder gerne :D
Thanks allen ^^ klaro spaß hatte ich schon in den ersten 5 mins
Genitorturers - Lecher Bitch najo muss man mögen ^^
Nur zur Info Jumpstyle ist lediglich der oberbegriff für oldskooljump und hardjump find beides klasse bin auch nicht grad schlecht drin nur man muss halt die musik mögen?! :D uuund ich mag sie...
Ich les (mal wieder) Iluminati und Sakrileg von Dan Brown ^^
Da der neue Film zu Iluminati raus is will ich mir nochmal das Buch reinziehn :cool:
Und sonst noch Loveless im i-net ausm Spiel FF7CC...
dass das für Kinder nur als "Spiel" gehandhabt wird, dann frage ich mich dennoch ob sie das Endergebnis (einen Film, der es vielleicht sogar bis zur Indizierung oder kompletten Beschlagnahmung schafft) im Nachhinein schauen dürfen?
Naja ich finde selbst wenn man so kommentiert das sie den Film eh nicht sehen und alles sie sind ja eigentlich mitten drin und das mit diesem "ist doch nur ein Spiel " das find ich unverantwortlich.Wenn ein Kind in einer szene vergewaltigt wird ihm gesagt wird heul und schrei dann kann das doch nicht richtig sein.Ich mein selbst ein 5 jähriges Kind checkt er soll etwas spielen.Was wenn jetzt klein Timi mit seinem Kumpel ne szene aus seinem "Spiel" spielen will?!
Brasilien
pc oder konsole?! ^^
...pizzaaa
Ach da gibs sooooow viel ^^
HeyHo ^^
Najo wollt mal HeyHo sagen ,bissl über mich labern xD
So bin ein FF-,Skateboard-,Anime-,Spongebob- xD Fan
Naja könnt mich ja kennenlernen wenn ihr wollt bin offen für neues und altes ^^ mfg
Achso werd euch mal paar chapter von Lovless aus FF7cc zitieren ^^v als Signatur..
<----Nur 3 gevoted da 1:ich nicht aufgepasst hab und 2:sry bin doofy xD
Nichts eigentlich nur wieder mal einbissl mehr spaß im Leben