Beiträge von FF-Genesis-

Diese Diskussion hatten wir auch schon in Deutsch mit unserem Tutor: ob das "Zwangslesen" der Deutschlektüre den Schülern nicht den Spaß am Lesen nehmen würde.
    Auf einer Seite, erfahrungsmäßig, aufjedenfall! Seit Oberstufe hab ich das meiste jedenfalls nur mit Krampf gelesen (Kafka, Schiller, Fontane, Dürenmatt, Lessing), sowie halt Texte von Grass, Büchner und was-weiß-ich. Die Texte über die Aufklärung haben mir teilweise am meisten Kopfschmerzen bereitet.
    Auf der anderen Seite denke ich mal nicht das sich mein Leseverhalten halt mit dem Alter ohne schule so entwickelt hätte das ich solche Schinken überhaupt in die Hände nehmen würde um mir darüber Gedanken zu machen, es sind halt Bücher die man wenigstens kennen sollte bzw. ihre Verfasser. "Die Physiker" von Dürenmatt hab ich regelrecht verschlungen (War ja auch recht Kurz), das hat mir z.B. gezeigt "Hey manches trifft dann doch deinen Geschmack". Ich fand es nur später recht ätzend als wir diesen neukrams von den "Die Welt" Redakteuren lesen mussten (Faserland war es glaub ich). Da hab ich dann auch schon wieder die ollen Bücher vermisst die wir schon auseinander genommen hatten ;)

Aber wenn´s um den Deutschunterricht ansich geht, Schüler die Bücher und Texte perfekt Analysieren und auseinander nehmen können müssen nicht unbedingt "gut" schreiben können. Ich hab z.B. mündlich im Leistungskurs an die 12-14 Punkten erreicht, schriftlich nie über 6 da mein Gedankenfluss schriftlich zu einer Katastrophe endet.

Früher eher so mit 14-16, dann hab ich das abgelegt als man allmählich gemerkt hat das einige das doch sehr interessant finden. Und viele die garnicht in der "Szene" drinne sind kennen Deatnote/DBZ/Sailor Moon/Detective Conan etc. und haben diese auch gerne geschaut. egal als Kind oder so beim "Zappen" . Jetzt (20) geh ich halt damit nicht hausieren aber wenn jemand mich fragt, dann steh ich dazu. Ist interessanter als "How I Met Your Mother" etc :P

Einfache mobile Version des Chats?
    Besseres Privatnachrichten System? (Die vom Mainchat find ich irgendwie unübersichtlich)
    (Wobei ich hab ja Webtechnisch mal so garkeinen Plan, welche Möglichkeiten überhaupt da sind)

OT: ACG-Forum App/Tapatalk erreichbarkeit.

Schließe mich Atsu an,...

Ich find die signatur von FF ganz cool ^^
    Würde ihr 8/10 Punkten geben.
    Shinji rockt einfach :D

LG.: Tarmin

Ty Kris & Kiruschka

Jeah Shinji hat was ;) zwar bisschen out of Topic aber die Szene ist einfach so Shinji-like,nach dem Motte:"Bin mal gekommen um eben Kurz alle zu retten im genau den Richtigen Zeitpunkt aber doch etwas später damits Stil hat" :D

Vorsicht kleiner Bleach Spoiler ^^

Zum Thema,Ok xD ich geb zu ich find meien Sig jetzt eig auch recht gelungen fürn anfang,Aber alles sind so standartzeugs bei meinen sachen hab noch viel zu lernen :)

Ich bin zwar kein könner aber gibt mir mal tipps!Hab versucht mich an paar Tutorials zu halten damits nicht arg zu schlecht wird ^^

Hintergrund mäßig hatte ich keinen plan,und auch so bei dem Rest hab ich eher alles nach Lila-lust-und-laune gemacht... ^^

Aber naja~

Uh~

Shinji Hirako aus Bleach ist übelst der bringer ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sein Theme ist einfach so genial.So immer nach dem Motto:"Ich komm mal eben um Alle zu retten im genau den Richtigen moment aber doch etwas bisschen später und dabei läuft gute Musik."

Oh jaaa~ DBZ ab 19 uhr 2 Folgen dann Nachrichten....Oder die Ersten beiden Staffeln von Digimon ^^ oder Ranma :P

Da hab ich angefangen mich für animes zu Interessieren bin ja eig noch immer recht neu ^^

Guck animes erst seit knapp 1 1/2 Jahren

Ich spiel Nintendogs....

Es geht doch nix über einen langen spaziergang mit meinem Beagle Johnny und meinem Dalmatiner Elvis.... :D

Mir war langweilig und ich hab mir mal den DS meiner Freundin geschnappt ;)

im moment gefällt mir das ganz gut ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im moment les ich "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen ^^

Gefällt mir ganz gut auch wenns mehr so eher was für die weiblichen ist...aber ich steh auf die Sprache und auf solche Storys.

Den Film mit Keira Knightly fand ich auch nicht so schlecht ^^