Herzlich willkommen hier ^^
Ich wünsch dir viel spaß hier vieleicht trifft man sich ja noch fürn plausch im chat :D
Beiträge von FF-Genesis-
-
-
Hallöchen ^^ willkommen und viel spaß hier
-
Willkommen und viel spaß hier ^^
-
...müsste mich mal kennenlern um meine ultimative feinkerlkeit zu spüren :D
-
Kann es sein das sowas oft passiert wenn niemand n thema zum labern hat XD
-
die person über mir hat sehr böse interessen :P
-
willkommen eli ^^ viel spaß hier usw
-
ich würd mir 24 die serie nochmal zeinziehn....
:D
-
haii fry ^^ willkommen
-
Ich wollt mal fragen ob sich hier jemand mit freeware DJ software halt Virtuellen Pc Mischpullt usw auskennt ^^ also google spuckt einfach zu viel aus und es ist schwer unnützes vom nützlichen zu sortieren vileicht kennst sich hier ja jm damit aus....
Wär sehr dankbar für tipps
-
^ ähm......benutz mich!
< eig zu jung aber.... conny *schwärm* xD
v nimmt mir conny weg -
Herzlich willkommen vom ff ^^ Hoffe du findest dich schnell zurecht usw
-
omg mein firefox mit personas sieht so geil aus Öö (musste mal gsagt werden) ^^
-
Krasse frage 8| ich würd meinen Bro/schwester retten denn ich glaub müttern steht es immer im sinne der kinder zu handeln und es würde ihr wohl besser tun zu wissen das ihre kinder geschützt sind ^^
-
Seit neusten sag ich zu jedem kumpel den ich gern hab "Bro" xD kein plan warum 8|
-
ich hab mir Endlich Deathnote angeschaut ^^ n juuuter anime und natürlich naruto shippuuden aktualisiert :P
-
natürlich den :)
mh Elktropartyanhänger oder metalhead? :P
-
Justice ft Uffie - The Party ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Narzisse ^^
Anime mit X am anfang und X am ende (erschwerte bedingungen! xD )
-
Ich sammle skateboards ^^ also die die ich schööööön kaputtgefahren hab oder die die gecrackt sind werden immer anne wand genagelt ^^v im moment sins etwa 4 1/2 die andre hälfte hat ne freundin geklaut.....aber ich bin nicht umsonst Oceans 13 in einer person!ich werds mir wiederholen....