Die person über mir hat nen Avatar , der meinen Avatar kennt Öö (omg verschwörung--->galileo mystery)
Beiträge von FF-Genesis-
-
-
^ hat recht
< mega große angst vor entenstalkern....
v musste um das mit der "Anatidenphobie" zu verstehn googlen :D -
Auch ein nettes Hallöle von mir ^^
-
Ganz klaaaar Fussball
Werder Bremen *fahne schwenk* oder Bayern München ^^ -
^ was schlaues wird denn da gemacht? 8|
< alter sack geworden xD
v noch älter al ich :D -
der user über mir....ist nicht böse eher....STOFFTIER-SAMMLER !
Okee sry jetzt ists raus xD zeig dein wahres glücksbärchie-gesicht Tasuva ! :D :D :D -
Hachja acg ein timtastischer ort xD
-
Ich leb noch inna steinzeit und kauf sie direkt ausm laden 8| damals zu meiner zeit musste man erst die kuh kaufen,mit ihr ausgehn und dann nach 3 tagen bekam man vieleicht milch..... xD
-
mh ja xD nja dann mach mal weida
-
Nen Willkommensgruß vom eff eff vie fun bei uns und so ^^
-
okeee ^^ ich darf jetzt mal weitermachen
"Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein… `ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen! – Das… tröstet sehr!"
wer nen Tipp brauch
Ein ForumAdmin :P
-
(*hust* sogar länger als ich xD )
...bring pepp ins forum ^^ -
ist relativ neu
-
^ irgendwann mal gehört alles mir *_*
< hat nen pösen plan was den acg betrifft xD
v ist wirklich n Forum Admin und schreibt mich grad auf seine schwarze liste ;( -
aso sry ^^ da hat mich die jugendliche begeisterung gepackt xD hab einfach nicht drauf geachtet ;(
-
Aufwendig,Frei,unzählige Missionen und Voller Fehler
Das ist Morrowind.Also sein nachfolger Oblivion fand ich nachdem ich Morrowind durch gespielt hab (mit durch mein ich DURCH) einfach nur n Schritt zurück.Morrowind war bisher das freiste und detailierste was ich gespielt hab(nja so viele Rollenspiel hab ich auch noch nicht gespielt ^^).Also nja mal abgesehn von den Fehlern und so war das spiel Atemberaubend.Natürlich war die freiheit der handlung trotzdem in grenzen aber ich fands cool das man so ziemlich alles machen kann was man will.Damit mein ich man brauchte nicht den hauptstrang zu folgen sondern man konnte auch einfach sich ganze zeit mit Gildenmissionen usw beschäftigen was alleine schon sehr lange dauert.Das spiel ist zwar schon älter nur ich spiels trotzdem immer wieder gern und jedesmal fesselt es mich wieder mehrere wochen lang ^^
Welche Meinung habt ihr von dem spiel? -
Super jetzt weiß ich wies hier wirklich abgeht xD ne lustige zusammenfassung ^^
Mich wirds nurinteressieren wie männliche admins ausgewählt werden 8| -
Ich hab mir den Anime jetze auch mal angeschaut ^^ nja also mir gefällt sowas eig. ganz gut nur die handlung ist so mega mies xD man sitzt vorm monitor und denkt:"schießt doch ihr idioten!" aber sonst eig gan(t)z cool aber einige charaktäre sind einfach dumm dargestellt keine entwicklung vorhanden und so mann müsste doch meinen wenn man stirbt un aufeinma is sonem kranken spiel drinn steckt das man sich einbisschen der Situation anpasst xD
-
Moonlight war geil aber ich glaub die breite Masse fands eher scheiße xD wurde doch schon nach der ersten Staffel auf Pro abgesetzt ;(
-
Der anime war echt bisschen stumpf ich mein die games und deren ingame filmchen sin sogar interessanter ^^ viiiieeeeel interessanter xD