Kommt doch drauf an welchen HipHop er meint 8| meint er unsere Deutschen schulabgänger die denken das wort fot** macht n text zu nem genialen epos oder guten hiphop skate hiphop und so.wie schon der über mir sagte Sido hat jedenfalls dazugelernt und nja man sollte nicht nur diese art von hiphop beurteilen und dann dieses vorurteil in nen threat werfen....purer schwachsinn
Beiträge von FF-Genesis-
-
-
Ich möchte dieses Thema nicht schließen, aber ehren braucht ihr uns wirklich nicht.
son giler satz xD komm schon da hat sich doch bestimmt ein leicht rötliches und lächelndes Gesicht im Monitor gespiegelt Naja Admins unseer freund und helfer ^^ finds super wie ihr alles hier so am laufen haltet events,design des forum,chat usw all dieses zeugs läuft doch ohne euch nicht nja....aber ohne uns user währt ihr auch arm dran :P -
okey hier
"Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein… `ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen! – Das… tröstet sehr!"
ich sag mir selbst immer diesen satz wenn mir was dämliches passiert 8|
-
Okee meine supa mega FF lieblings serien liste
King of Queens
Scrubs
Reaper
Simpsons
Futurama
Family Guy
Greys Anatomie
Supernatural
Der Prinz von Bel Air
Moonlight
Dr House
Two And a Half menJA! ich bin ein Serien opfer xD
-
Warum isses so klein xD
-
Willkommen hier ^^ und viel spaß beim posten und.....vieleicht....die alten stammhasen nerven xD
-
Danke für die versuche aber nützte nix.Hab vista nochmal platt gemacht und neu installiert...nja wll aber noch schon gern wissen woher der fehler kam den im int scheint es voll von fragenden zu geben die das prob haben.... ^^
-
^ermahnt da der chat und forum nich versteift ist
< versteift ist.... xD
v wird mich wegen schmutzigen anspielung bearbeiten oder ermahnen ;( -
Zwar ist die PS3 leistungsvoller und besser aber die XBox 360 find ich vom Preis-Leistungs Verhältnis und bringt die gute Quali auch aufn Bildschirm!
Hab mir Skate und devil May cry 4 gehollt und ... lieben gelernt xD ja ich oute mich ich bin XBoxophil ein Xbox fetischist xD
-
Die Story ist lau und algemein ist der Anime echt nur was für die die drauf stehn ^^ Und ich steh drauf Nja ich glaub wer Vampirgenre steht mit viel Action und coolen Charkters wird den Anime mögen.Die Charaktäre find ich passen echt gut rein obwohl Alucard sehr überpowerd ist und in den OVAs zu übertrieben rüberkommt ist er echt jemand mit dem man die Vampirathmosphäre erhebligst steigern kann.Ich mein DER Anti-Christ,unzerstörbar und in Gottes namen handelnd?Genial xD
Alucard ist in der normalen serie wie viele Vampircharaktäre von den Vlad III. Drăculea(auch der pfähler) insperiert woden
-
Psychological
Turbo oder Kompressor :D :D
-
...die person über mir ist Fan vo was ganz ekligem(galt Töshi xD ) *Werder-Fahne schwenk*
Aber die direkte person über mir....macht meon FF7cc gehabe nach xD
-
Nur mit deutschen subs in einigen ausnahmen find ich auch mal die Deutschen Stimmen besser aber dann sin die animes auch meistens unzensiert gedubt ^^
-
Der Kamui von den erddrachen aus X 1999
-
Fahrenheit sollte man mal verfilmen ^^
Und Vampires The Masquerade Bloodlines in überarbeiteter Form.Ich mein Vampire, die von verschiedenen Blutlinien abstammen und jede davon hat ne eigene History und allesammt stammen sie von Kain ab?!Hört sich an wie ne echt gute Vampirstory im düsteren Los Angeles.
-
Ganz Klar andere ^^ Mein Fav ist Oliver Pocher seine Null-Respekt einstellung und sein fast über alles herziehender Humor hat schon was
-
Als erstes Spenden ^^ Ich würde Alein von den Zinsen Jahre überleben Deshalb würd ich viel und für jeden spenden ^^ Ich würde auch Opensource-Projekte unterstützen und Jugendeinrichtungen bauenl lassen ... (Skate Plätze :D )
Und für Persönliche dinge naja ^^
Ne Fireblade wär ganz nett
Und einen Plymouth Hemi würd ich mir zulegen
Meinen Eltern Ne Rundreise und neue Häuser kaufen ^^
Und Skateboards o.O" och ich würd mir alle guten Skateboards holen und dann Rundreise und von Tony Alva,Bam Magera,Rodney Mullen usw signieren lassen
Und wenn ich Alt und Runzlig bin werd ich zum Cyborg und lass mir ein Kühlschrak mit Bier einbauen....*träum*
-
^ hat recht :D
< liebt Werder
v liebt Werder und Chickenburger o.O"
-
Welche Musikrichtungen oder Songs verbindet ihr mit welcher Sportart? ^^
Ich verbinde mein Hobby das Skaten mit der Musikrichtung Oldschool HipHop und Punkrock Hab aber gerade mein Persönliches liebings Track gefunden den ich sehr mit dem Skaten (oder der Lebensart eines Stadtskaters :D ) verbinde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nennt mir Musikrichtungen oder Tracks mit denen ihr eure Hobbies bzw. Sportarten verbindet ^^
-
Im moment Tommy Guererro Blue Masses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.