Beiträge von FF-Genesis-

Name: Dennis (Dumme Kumpels denken es wär lustig mich Danny-Boy zu nennen xD)

Bundesl.: Bremen

Sprache: Deutsch,Englisch

Augenfarbe: Teddybraune Augen

Haarfarbe: Schwarz

Größe: *hust* 1.68 xD

Hobbies: Skaten,Jumpen,Basketball,Animes,Lyrik,Religion

Geschwister:1 Bruder ^^

Sammelfieber: Skateboards

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jessica Alba

Lieblings...
    ...essen: Pizza
    ...trinken: Cola
    ...land: USA
    ...stadt: LA
    ...farbe: Rot
    ...musical: Marie Antoinette
    ...film: Fight Club
    ...serie: Scrubs
    ...automarke: Nissan
    ...schauspieler/in: Edward Norton

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? Ne mer so mein egener Skaterstyl ^^
    ...freundlich? Zu denen die es verdienen
    ...launisch? leider
    ...ordentlich?l eider....nicht
    ...pünktlich? wenns sein muss
    ...schüchtern? nur in anwesenheit hübscher Frauen
    ...sportlich? Auf jeden
    ...abergläubig? Manchmal

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Fragt mich einfach ich bin zu Kompliziert xD

mehr über mich
    was für ein schuh wärst du: Lacoste Schuhe
    name rückwärts: sinneD
    erster gedanke am morgen: Kaffee
    was fährst du: Skateboard
    schläfst du mit einem kuscheltier: das verrat ich jetzt nicht xD
    gewitter - cool oder schrecklich: ._. *angst*
    was trägst du im bett: ...garnichts?!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: so grau mäßig xD
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Skate Poster und alte Skateboards
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Ihre Körpersprache ^^
    was ist unter deinem bett: Noch ein Bett

Ich schlies mal realsephiroth an ^^ Also Leveldesign ist genauso wichtig wie die Gegner.Wenn ich super Levels hab schön gestalltet usw. möcht ich auch ebenso coole und wechselnde Gegner haben.

Mal was ganz anderes:Mitlerweile ist es ja fast standart das JnR Games in einer 3D Welt spielt aber ich finde es manchmal sogar kultiger wenn man wie bei Viewtiful Joe in einer cool gestalteten 2D Welt spielt. :D

Also dank Tyler hab ich mir jetzt auch einen kleinen Überblick von "Tenchi Muyo" verschafft.Also ich finde diese Art von Remakes irgendwie wieder ganz anders als das was ich mir vorher von Remakes gedacht hab.Ich hatte bei dem Gedanken "Remake" immer einen relative älteren Anime vor Augen der halt verbessert wird zeichnerisch und auch Storymäßig (Ungereimheiten,Lücken).Bei "Tenchi Muyo" kommen ja fast schon wieder ganz neue Animes raus 8|

Schon wieder ne Randgruppe die sich nur auf Äußerlichkeiten identifiziert 8|

Wenn jeder mal ehrlich ist steckt och eh in jedem ein kleiner Punk/Emo/Goth usw xDD

Auswertung des Intelligenztests

Du hast 8 von 14 Punkten erreicht.

Deine Bewertung
    Lege dir noch eine Frisur wie Günther Netzer zu und dir gehört die Zukunft im Fernsehen.

Dein Keksspruch für den Tag
    Deine Hartnäckigkeit macht sich bezahlt. Die Aktien fallen weiter...

ist das jetzt gut oder schlecht 8| das mit Günther Netzer gefällt mir mal so garnicht xD

Ich glaub es würde sich nur lohnen wenn es wirklich viele Anime Remakes gibt(Auch so von älteren)Bis jetzt kenn ich ja nur DB Kai und FMA2 und Hellsing und dieses von X ^^

Witzig :D

Nick FF-Genesis- = ShuShu-Jikutokuarise- :lol:

Mein real name = Hankutotoseari Rikushizuarichi 8|

Bei doppelbuchstaben hintereinander Hörts sich ja richtig ulkig an :D :D

Also ich hab keine Ahnung wo man das umtauschen 8|

Aber soweit ich weiß Kostet FableThe Lost Chapters nur 20 Euro und ich glaub im netz würde es man dann sogar um die 5-8 Euro erstehen können.

Manchmal sind ja OVAs ja auch remakes oder nur neue umsetzungen zu einem Anime zB wie bei Hellsing,oder?!

Soweit ich weiß sind OVAs einfach nur Animes die nur als DVD/Video zu kaufen waren und auch Qualitativ mehr zu bieten haben.Sie haben auch weniger Folgen und ich glaub es gibt zu einigen normalen Serien Animes gbt es OVAs die die gleiche Geschichte in weniger Folgen erzählen.Korregiert mich wenn ich da falsch liege 8| soweit reichen meine kenntnisse leider nicht sry

Aber ich würd dann immernoch sagen einen "Anime Remakes" Threat zu machen :D