Auf das Remake von FFVII :D
Beiträge von SLanKi
-
-
Schaue zur Zeit "Black Clover". Am Anfang war ich nicht so gehyped drauf, aber mittlerweile können die Folgen nicht schnell genug erscheinen. (Ich habe die ganze Zeit auf die "Verwandlung" des Hauptprotagonisten gewartet ^^)
-
Schönen guten Tag,
ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich versuche es einfach mal :P.
Ich würde gerne nächstes Jahr mal auf eine Anime / Manga Convention gehen und wollte da mal nachfragen, welche sich in Deutschland so lohnen zu besuchen ?
Ich komme aus Dortmund, aber kann auch ruhig etwas weiter weg gelegen sein, Mobil bin ich ^^.
Danke schonmal für die Hilfe und eine schöne Woche euch
-
Ist doch Ok, die Scorpio. Wenn die so 599€-649€ wäre für mich ein fairer Preis für das Ding. Brauchen werden das Teil wahrscheinlich die wenigsten, aber sofern das Teil softwaretechnisch gut Unterstützt wird, hat Microsoft da mal wenigstens was vernünftiges rausgehauen. Da bleibt wohl nur die Devise abzuwarten und Tee zu trinken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich ganz gut zu entspannen.
-
Unterhaltung 10/10 musste lachen
Musikalisch 1/10 sry nicht so meinsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Kann man sich sehr gut geben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat den gleichen Vornamen
-
Hab die ersten beiden Folgen gesehen und fand den Anime ziemlich gut, hatte vorher allerdings schonmal in den Manga reingeschnuppert und wusste ca. was mich da erwartet, werde den definitiv weiterverfolgen. Würde den Anime auch weiterempfehlen.
-
Moinsen und have fun :)
Auf gute Konversationen ^^
-
Moin, Moin ^^
Hoffentlich findest du dich schnell zurecht.
-
Huhu^^
Hoffentlich hast du Spaß hier und findest den einen oder anderen neuen Bekannten :)
-
Kein Bock mich mit Zitaten herumzuschlagen, deshalb reiße ich nur kurz an:
Viele Spiele der aktuellen Generation überschreiten sowohl die 16GB, als auch die 32GB.
Wie die ihren Weg auf die Switch finden sollen, ist mir ein Rätsel.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass man als Entwickler unbedingt Bock darauf hat, extra für Nintendo spezielle, abgespeckte Versionen zu entwickeln.
Das kostet nicht nur extra, sondern kompromittiert möglicherweise auch den Qualitätsstandard, bzw die künstlerische Vision des Entwicklers.
Nintendo hat für sowas (zumindest im Augenblick) einfach nicht die Marktposition und tut sich mit solchen Limits daher absolut keinen Gefallen.
Die Vorverkaufszahlen müssen schon beeindruckend hoch sein, um den Aufwand zu rechtfertigen.Das neue Zelda hat glaube ich um die 15 GB und der Speicher soll erweiterbar sein.
-
Werde mir das Ding holen, wenn Mario Kart released wird.
-
Würde gerne das Training des One-Punch Man's mitmachen um genau so krass zu werden, wie er ^^
-
Google war mein bester Freund :D
-
9/10 Die Beginner <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komme aus Dortmund
-
-