ooh erinnert mich nicht an yuna kagesakis autogrammstunde.
ich stand ewig an und dann warn noch 5 vor mir und dann warn die karten ehy ich hätte dem typen so eine knallen können -.- ich hab echt fast geheult-das war n hauptgrund überhaupt dahin zu gehen.
hab 17 mangas gekauft. hat mir gereicht. und eine nemu neko.
Beiträge von SarahYokai
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Freu mich schon auf morgen, cosplay ist komplett.
fahre morfgen mit 150 euro dorthin, mal sehen was wird. hoffe ich kriege die mangas die ich will, da die alle ab 16 sind -
Ich hätte theoretisch schon lust drauf aber ich bin mit ner freundin am samstag da und die is da glaube ich nich so begeistert :(
-
Hm..hab ich garnicht so mitgekriegt das ich gespoilert habe.Hätte noch viel mehr schreiben können weil ich den Anime so liebe.
Wusste garnich das es hier so Spoilerwarnung gibt haha. -
Mirai Nikki 1
AiON 7 & 8 -
Meiner Meinung nach ist Another einer der besten Animes.
Alles passt
super. Die Charaktere sind alle vom Charakter passend und interessant.
Man sollte sich aber nicht zu sehr mit einigen anfreunden. Haha.
Izumi ist superhübsch. Ausserdem finde ich es gerade sehr spannend das man nicht weiss ob gleich nochmal jemand stirbt oder nicht.Das Izumi am Ende stirbt ist so traurig ;(
Kurz vorm Ende auf der Klassenfahrt wirds nochmal richtig hart also ein echt gelungenes und spannendes Ende. -
Eigentlich hat Another 5 Bände, es gibt noch 'Band 0' mit Misakis Vorgeschichte wenn ich mich nicht irre-
-
-
-
-
Am Anfang war ich nicht so begeistert. Aber mittlerweile mag ich ihn total. Die Geschichte ist echt spannend. Und total romantisch. Und der Zeichenstil ist auch total schön.
-
-
-
-
Also mir sagen sie zu. Ich liiebe den Manga von Yuna Kagesaki *-*
Die anderen kenne ich ja noch nicht.und mal sehen vllt hol ich mir ja schon mal big order.
und ein autogramm auf meinen manga oder das selbst gemalte bild von mir von einer figur aus aion wäre ein traum..keine ahnung ob das geht. -
Die person über mir ist ein traumdämon.
-
OMG!!
Ich habe gerade auf der Facebook-Seite der MCC gelesen das Yuna Kagesaki kommt!!!!
OMG! Ist das geil!
Jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten!
Haha. Ohh das wird soooo toll! -
Ja. :(
Mein Kostüm für die Messe ist heute endlich angekommen. Fehlt nur noch die Perücke :D
-
Langsam
Hosen oder Röcke?
-
Buch
oder :) ?