Beiträge von SarahYokai

Haha ja, glaube ich auch.
    Normalerweise würde ich auch dort hingehen, aber mein Geld wär mir dann für die normalen Bücher zu schade ^.^

Nein. Ich habe es bei Ebay bestellt.
    Es ist heute angekommen *O* Fehlt nur noch die Perücke :D
    Und jaa. Kare Kano mag ich auch sehr. Aber die letzte Folge hat mich sehr enttäuscht. irgendwie.

Ähm..hä? Jetzt bin ich noch mehr verwirrt..
    Mei's Bruder? Hä? Wird im Anime nicht gesagt :''Sie ignorierten ihren tot einfach''?
    Im Manga steht gleich auf der dritten seite ''sie ignorierten seinen tot einfach''? und im manga ist bei der szene dann auch gesagt ''wo ist misaki? macht sie auch keinen sport mit?'' oder so ähnlich.. 8| ?( ?(

Hat hier jemand auch den Manga gelesen?
    Denn ich bin jzt irgendwie verwirrt. In Teil 1 steht am Anfang in den bunten Seiten, das Misaki ein Junge wär ''Er'' ''Sein''-
    Aber ich dachte Misaki ist das Mädchen mit der Augenklappe? Antwort wäre toll, da ja im Anime glaube ich Misaki auch das Mädchen ist.?!

Töshi: Ist ja mein erstes Mal dort. Mal sehen. Ich bin ja auch noch nicht volljährig und muss mir das alles selbst zsm sparen mit zeitungen austragen und taschengeld. und dann warn da noch 80€ fürs kostüm. Vllt kann ich ja noch mehr zsm kratzen.

@eco:bis jetzt habe ich noch keins im schrank hängen.ist aber heute bestellt.

Da Avatar von den japanischen Animes beim Zeichnen beeinflusst wurde, ist es für MICH ein Anime. Wenn andere das nicht so sehen, auch gut.

Warum sind Dubs schlecht? Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, oder vllt is es mir ja auch nicht aufgefallen..

Cool. Mal sehen. Irgendwann gucke ich mir den auch an.

Ich bin mal gespannt was da so alles geht, hab noch keine Vorstellung. Wird aber bestimmt toll da. Nur mit kurzem Rock.. haha. Mal sehen ob da so um die 100 Euro reichen.. Mal sehen wen ich da alles so erkenne.

HALLO :D

Hallo liebes Forum :D
    Ich bin Sarah, 14 Jahre alt und noch nicht so lange dabei.
    Gesehen habe ich bis jetzt
    - Kare Kano
    - Inu Yasha
    (weiß aber nich ob alle Folgen bei A. und I.Y)
    Dazu kommt noch die 1. Staffel von
    - Highschool of the Dead, die Hälfte von
    - Romeo x Juliet
    Angefangen habe ich jetzt
    - Sailor Moon
    - Chrono Crusade
    - Acana Famiglia
    Von Sailor Moon habe ich von meiner großen Sis alle Fanbücher, paar Zeitungen und so Pappfiguren gekriegt. Dadurch habe ich mir jzt auch mal die Serie angesehen.
    Inu Yasha war mein erster Anime, den ich bewusst als Anime wahrgenommen hab. Davor aber auch noch Avatar.

Mangas habe ich noch nicht viele gelesen. Nur
    -AiON 1-5
    -Another 1
    Ich hätte schon mehr,habe aber so n Tick das ich alles was ich gelesen habe auch kaufen will, deswegen leihe ich mir nichts aus.

Gucken möchte ich noch
    -Clannad
    -Card Captor Sakura
    -Another
    -Arcana Famiglia und Chrono Crusade zu ende sehen
    - und die anderen fallen mir grade nicht ein, haha.

Ich fahre dieses Jahr zur Leipzier Buchmesse (Manga-Comic-Convention) als Kagome Higurashi aus Inu Yasha. Meine Freundin geht als Travalgar Law aus One Piece.

Das wars erst mal.. haha.
    Liebe Grüße :D :cute-win: