Beiträge von Karfunkel

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Ich habe gespielt: 3;4;5;6;7;8;9;10;10-2; 12;13;13-2;Tactics Advance; Revenant Wings;Crystal Defender; Chocobo Tale und Ring of Fates. (CT und CD sind jetzt nicht so 100% Standard FF Konzept aber das passt schon).

Ja, ist aus Final Fantasy aber ich habe den Namen aus final Fantasy 12 für den DS übernommen, FF 8 habe ich mir erst später geholt. Ich nutze den nick eigentlich immer wenns geht, jedoch ist der Nick zu häufig, weshalb ich manchmal einfach eine Verniedlichung draus mache, oder ich nehme was ganz ausgefallenes und nenne mich wie in LoL z.B."410 Gone".

:cute-win: Tachchen, bin der Sven, 18 Jahre aus Halle, mache momentan mein Abitur und habe vor nächstes Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker zu machen. Meine ersten Animes waren Pokémon, Digimon, Ranma 1/2, Dragon Ball, One Piece und später noch Avatar und Naruto. So gegen Ende der 5. Klasse habe ich aufgehört Irgendwelche Serien zu verfolgen und vor ca. 2 Jahren wieder damit angefangen... Jetz hingegen gucke ich jede Serie gefühlt am Stück bis ich sie durch habe und mir was neues suchen muss. Zurzeit gucke ich Lucky Star und Mirai Niki und Spiele parallel dazu Dragon Age 2 und LoL. Wer Rechtschreibfehler findet darf sich bei meinem Handy beschweren, welches mir nichtmal Zeilenumbrüche erlaubt und mich mit autocorrect nervt :monster:

Naja für zwischendurch find ichs toll, dadurch dass man keine Story hat kann man ohne sich einlesen zu müssen ein paar Runden mit den Freunden daddeln. Bin Season 3 Gold gewesen und müsste mich mal motivieren die placings zu spielen :traurig: