Beiträge von Ikuhara

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Ich kenne mich mit DragonBall eigentlich nicht so sehr aus und deswegen frage Ich euch wo ist der Unterschied zwischen Vegeta und Vegeta 2. Form?


    Ich habe das PS2 Spiel Tenkaichi 2 und dort gibt es Vegeta , Vegeta Super Saiyajin und Super Vegeta , aber auch Vegeta 2. Form und Vegeta 2. Form Saiyajin .


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Ein Freund von mir sagte das hatte was damit zu tun das er und Trunks um Raum von Geist und Zeit waren.


    Ist dann Vegeta 2. Form in Wahrheit der Super Saiyajin 2 von der Normalen Vegeta Form ?

    Ich finde es schade das sich eine Geschichte vor allem gegen das Ende "ich sage mal spaltet" wäre toll wenn das Manga Ende auch als Anime gäbe. Dann könnte man sich selber entscheiden welches Ende man bevorzugt.


    Aber das die Theorie das Lucy vielleicht doch überlebte find ich für mich persönlich am plausibelsten.

    Ich habe mich lange gefragt was mit Lucy auf der Brücke geschehen ist als Sie den Soldaten gegenüber stand. Wurde sie erschossen? Hat sie überlebt? Ich habe in Google nach einer Antwort gesucht und eine Theorie entwickelt.





    Was denkt Ihr?

    Hey ich wollt mal euch nach euren Lieblings Zitaten fragen.


    Meine vier Favoriten sind aus dem Anime Elfen Lied.





    Ohne den Sinn Ihrer eigenen Existenz zu begreifen, ohne zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den Vorzug geben soll. Wandert eine kleine Seele rastlos umher. Und den Schmerz den sie empfindet wenn sie jemandem begegnet, kann sie nur lindern indem sie Ihn weiter gibt. Statt einer Träne muss es Blut sein das fließt, und so wird ein Mädchen zum Monster.



    Um jene zu bekämpfen die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen. Doch wenn er Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch außer dem Wissen um seine nicht wiedergutzumachende Schuld und der ewig währenden Hölle, die man Reue nennt.



    Ein junger Dämon, geboren mit dem Schrei der verfluchten entsteigt seinem Grab. Ein junges Mädchen verteidigt den Hauch von Glück den es endlich gefunden hat. Ein junger Mann blickt der Bestie ins Auge in der Hoffnung Sie so zu zähmen. Bald sind alle Vorbereitungen getroffen und wenn es soweit ist, kann das Bankett des Blutes beginnen.



    Es ist nicht notwendig den Grund zu verstehen. Der Befehl allein ist Rechtfertigung und Motivation genug, und so wird die Zuflucht der Seelen Schauplatz für ein grausiges Bankett aus Blut und Tränen.