Ich spiele es jetzt immer noch zu lange :D
Beiträge von Edgar1991
-
-
Die person ja hmmmmmmm schwierig ... achja ähm ist ein gelernter Maschinen und Anlagenführer :D
-
Die erkenntniss des Tages ist : One piece ist ein extreme geiler anime :D
-
Musik is my life das trifft genau auf mich zu wenn ich gute laune haben will oder habe höre ich house electro minimal etc und wenn es schlecht geht so leise ruhige lieder musik :=)
-
-
geile seite ich glaube mal ich bestell mir dort was :D
-
Ein gedanke... egal wie oft ich schon enttäuscht wurde immer nur ein gedanke.. "MACH WEITER !"
-
Bla muss in die Stadt..... will jemand an meiner stelle gehen XD Ich habe wichtigere Sachen zu tun :D
Muss ein Paar Creeper erledigen XDDDD
-
Ohh da gibt es sehr viele :D aber mein favoriet ist
-
-
Herzlich Willkommen ^^
-
-
-
-
-
Ich bin kein puppen fan aber diese sind einfach nur der hammer aber dennoich soviel geld investieren NIEMALS ! :D
-
durch die mitte dann hatt man von beidem etwas :D ^^
-
Hätte ich einen Mordfall im engeren Kreis wär ich wahrscheinlich noch vor der Polizei der erste der dem Täter die Tür mit nem Vorschlaghammer einschlägt. Mit wirklich schweren Straftaten (ohne hochgradig psychotische Störungen) hat der Täter bei mir selbst die Chance auf Buße und Wiedergutmachung vertan. Selbst im finstersten Loch kann man noch gute Tage haben und ein Leben aufbauen; Kinderschänder, Massenmörder und dergleichen haben das schlicht und einfach nicht verdient. Natürlich gilt das nur in Extremfällen die auch ohne Zweifel nachgewiesen sind, alles was eine Stufe darunter steht kann gut und gerne bis ans Lebensende in einer winzigen Zelle hocken - ohne Chance auf frühere Entlassung. Generell würde ich mir aber härtere Strafen wünschen, vorne vor längere Haftstrafen.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.Auf einen zum Tode Verurteilten trifft das nach meiner Ansicht nicht zu, daher kann man das auch nicht als Mord bezeichnen. Die Auffassung der "Erlösung" finde ich auch fragwürdig - Gläubige treten mit der Tat vor ihren Schöpfer, für Atheisten ists vorbei. Wenn ein solcher Straftäter es eigenständig und freiwillig wünscht der Gesellschaft keine Last mehr zu sein soll mir das ebenfalls recht sein.
Pädophile und Vergewaltiger wissen GENAU was sie da tun, pädophil zu sein ist ja auch keine Straftat, es zu praktizieren aber schon! In solchen Fällen geht man in Therapie und isoliert sich von möglichen Opfern! Angenommen ich wär davon betroffen würde ich es vorziehen mich selbst für unbestimmte Zeit wegzusperren bevor ich zum Straftäter werde.Wow Das spricht genau das was ich zu sagen veruscht habe aber gescheitert bin :D danke das du es gesagt hast :)
-
-
Ich finde es recht traurig, dass ihr alle so unbedacht mit der Todesstrafe um euch schmeißt.
Bitte hört auf zu denken, dass Vergewaltiger und Pädophile es mit Absicht machen. Wieso wollt ihr Menschen so abartig und unmenschlich leiden lassen, die nichts für ihre Störung können?
ERKLÄRT MIR DAS EINER NUN?Was wäre, wenn ihr diese Störung/Krankheit hättet? Würdet ihr wie selbstverständlich euren eigenen Tod/Folter annehmen? Würdet ihr wollen, dass andere Menschen euren Tod fordern, für etwas das ihr gar nichts könnt?
Was spricht dagegen solche Menschen wegzusperren damit sie ein normales friedliches Leben unter ihres gleichen leben können?Ich hätte gerne Antworten besonders von denjenigen, die die Todesstrafe gerade so verherrlicht haben.
Weil diese Menschen es nicht anders verdient haben sie sind krank egal ob freiwillig oder nicht solch ein abschaum gehört für immer verschlossen !!! am besten sofort hinrichten denn eine therapie würde solchen dreck auch nicht mehr helfen !!!