Ein verspätetes Willkommen von mir
Beiträge von Edgar1991
-
-
Ich hoffe mal die Fehler mit den Browser Chrome werden damit behoben ^^
-
Filme gucken :D
Angefangen Von Final Fantasy VII Advant Children(uncut German)
bis hin zu Nu Pogodi :D -
Ich banne dich weil mir LW ist :D
-
5/10 is gut ^^
FoNtAnO - TrAvA u DoMa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Serina-Chan doch es ist so simpel das es einfach genial ist :D
Und die Person Über mir arbeitet als Menschenrichter Ja läuft ne :D
-
die person über mir hat ne coole signatur :D
-
Endlich, dann kann ich mein altes Sailer Moon Kostüm rauskramen und ordentlich mitfiebern!
Ein Sailor Moon Kostüm Ja Geil :D
Ich würde lieber das Cat Eyes wiederkommt :D Falls man es nicht kennt im spoiler steht alles :D
Intro :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Linkin Park wa früher Rock jetzt ist es mittlerweile ist es eine band die sich auf dance hits konzentriert wie sehr viele bands in letzten jahren auch .
Hier ein beispiel
-
ich denke eine 2 version würde noch weniger sinn machen lieber 1 versuchen zu retten anstatt ne 2 zu starten aber ehrlich findest du es auch nicht blöd was zu letzt geschrieben wurde :D
-
Hmm scheinbar läuft es nicht wie erhofft deswegen hab ich überlegt wer möchte kann statt einem wort einen kleiner satz schreiebn wie zu anfang vll nimmt die geschichte dann etwas schwung :D
achja ich weis doppelpost werden gehasst aber es ist eh der spam thread :D :P :P :P
Ich habe ein paar zeilen gelöscht weil es einfach zu krank wurde auserdem ist ist eine Final Fantasy geschichte und keine die blutige katzenbabys beinhaltet welche aus einem automaten kommen ! XD
An einem kalten Tag in Midgar kam Cloud auf seinem Motorrad
angefahren.Und schaute nachdenklich in Himmel! Als Vincent urplötzlich
mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme
verschränkt.Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und
begrüßt Vincent.Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts
gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.Vincent schüttelt mit
verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die
Hand.Cloud zerreißt die schwarze Feder und schaut Vincent Böse an.Wärenddessen
In Tifa´s Bar -
Die Person Über mir wohnt An einem Ort an dem er den Überblick behält :D
-
Mir ist mal aufgefallen das Sehr viele Anime Fans Hard Rock Metell und sonstigen hartes zeug hören deswegen würde ich gerne wissen ist es bei euch auch so z.B ich hasse diese beiden richtungen ( ja es gibt eineigen ausnamen z.b Linkin Park mag ich total) ich höre sehr viel hip hop rap electro aber nicht sowas bin ich jetzt der einzige ???
-
Einer Meiner Kindheits Animes einfach nur geil :D
-
Daily Life with a Monster Girl
-
Ich Benutze auch Google Chrome Oo
-
Bettsport :D Entspannt :D
-
Nun shops such ich nicht aber wäre ne idee und alte zeichentricksserien kenn ich sehr viele in russisch . Im nachhinein muss ich jetzt nach mehrern tagen suchen ohne erfolg feststellen es gibt nur 1 oder 2 animes die original rus dub sind .. schade aber trz danke :)
P.S. übersetzte gibt es sehr viele das weis ich :D
-
-
Guilty Crown gucken <3 :D