Grimm's Manga Sonderband: Perfect edition :D
Beiträge von YanaaChan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Rudania: ja, ich kenne Kreis Kleve (bin da mindestens ein Mal pro Monat). Pfalzdorf kenne ich nicht, aber ich sehe jetzt, dass es ganz in der Nähe von der Stadt Kleve ist... xD
-
danke für alle Reaktionen :D
@ Evelyn: ich wohne in der Nähe von Arnheim.
-
Vielen dank für alle Reaktionen!
Ohh~ Das ist interessant. Darf ich fragen aus welchem Land du denn kommst?
Ich komme aus den Niederlanden (vielleicht ein bisschen eine blöde Antwort.... es gibt hier allerdings wenig Leute, die Deutsch studieren). Deshalb kann ich auch oft nach Deutschland gehen ^^ ...
-
Hallo ^^ ,
ich habe dieses Forum "zufällig" gefunden und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin YanaaChan. Ich liebe Anime und Manga (seit etwa 8 Jahre). Meine Lieblingsanime: Rozen maiden und Sword Art Online, aber auch Anime wie Fullmetal Alchemist, Clannad und Yugioh. Lieblingsmanga: Kingdom Hearts, Grimm's Manga. Weitere Hobbys sind Theater, Sport und Musik (Gem, Within Temptation, Delain) Meine Muttersprache ist nicht Deutsch (wohne auch nicht in Deutschland), aber ich studiere Deutsche Sprache und Kultur an der Uni :D