Dier person über mir hat in einem Göttlichen Monat geburtstag
Beiträge von Hushi
-
-
Haiyore! Nyaruko-san und wieder N
-
Die person über mir findet das nicht?
-
Neon Genesis Evangelion NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
-
Die Person über mir hat recht Kaffee und ne Zigarette
-
Die person über mir kennt meinen Humor
-
Mein Style besteht asu der laune die ich habe: Wenn ich Edel aussehen will nehm ich einen von meinen Vielen Blazern und und ein schickes hemd. Ansonsten hab ich viele unterschiedliche Jacken die ich mit meinen sweatshirts kombiniere je nach stimmung mal bunter mal weniger bunter, Hosen naja könnte ich glaub jeden tag ne andere anziehen hab zu viele XD
-
Die Aussage meinses Kumpels: Wenn die Sonne weg ist wird es Kälter........ACH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
ElfenLied........................................D
bla bla bla -
Ich werde der Person über mir zeigen was es heisst KÖNIG DER PARTYS zu werden XD
-
Ja hatte extra stift und block geholt aber nun bnrauch ich ja nur Pulver -.- egal aber nun muss ich es auch mal testen hoffentlich schmeckt es dann auch XD
-
Religion allgmein ist immer etwas schwierig zu behandel finde ich da ja viele Kriege in deren Namen geführt wurden, was aber jetzt nicht heisst das Religion böse ist, sie ist einfach nur ein mittel um menschen zu bewegen um für etwas einzustehen und es ist einfach damit viele zu manipulieren, siehe Mittlerer Osten.
Selbst der Buddhismus der eher eine Lebenseinstellung ist als eine religion beeinflusst viele handlungen und ausagen die Menschen machen, weil der Mensch nun mal etwas brauch woran er sich festhalten kann. Auch wenn es die Meinung ist es gibt keinen gott nur das was Bewiesen werden kann, was dann auch eine art einstellung wo sich ein mensch festhalten kann. Im prinzip ist jede Religion einfach eine art stütze für menschen im leben um in durch den Altag zu kommen.
Wer Atheist ist und an nichts glaubt klammert sich eben an die tatsache das es sowas nicht gibt was diesem auch eine stütze gibt. Menscvhen sind eben nicht gerne aleine und deswegen bewegen sie sich in gruppen Aka Religionen. -
Die person über mir muss mal mit machen und dann aber wieder nach 5 stunden fitt sein XD
-
-
Die Person über mir hat sowie von recht
-
Die Person über mir muss mit mir feiern
-
So was von göttlich und mächtig das leben ist da um zu geliebt zu werden um es zu umarmen um die ganze Welt teil zu haben an der Freude die das Leben ausmacht so fühl ich mich. Go and hugh the world. Ich liebe euch alle
-
Die Person über mir beginnt mit einem glockenschlag
-
Dier person über mir kennt sich mit realität aus.
-
Einer der Besten Animes die ich gesehen hab, Story ist genial. Die Personen sind alle sehr einzigartig vorallem da sie sich halt wie richtige menschen geben die auch mal ein bier und scheisse labern. Also kein ich bin brav und halt mich an alle regeln Anime.