Meine kumpels und ich sind da ratlos.
Beiträge von Hushi
-
-
Du brauchst nen counter für deine Tötungen sonst gilt das net, ich kann auch sagen ich hab pi mal daumen getötet und binnnun shinigami.
-
Ich als König bekomme den titel weil ich ein König bin XD , ok verdienen ist eine option aber wie?
-
Voruteile.....schlank bedeutet nicht gleich Magersucht, kann auch einfach so sein das der Körper Nahrung schneller verbrennt. Finde das immer wieder zum lachen wie flach einige menschen doch denken.
-
《《《《《《《《《 König als titel, denn nur der königliche Eigenschaften hat darf König sein..........(Größenwahn
)
-
Fate stay night, damals mjt nem kumpel, Deathnote, DBZ ohhhh lang ist her, aber ansonsten schau ich gerade meine animes alleine weil ich meistens dann fluche wenn was passiert was meiner Meinung total behindert ist.
-
Also meine wohnung ist ganz normal, japanische schwerter an der wand, japanischer schriftzug an der wand, wobei ich ne riesen saber statue haben will aber die wird wohl zu teuer. Ich kleide mich ka wie ich will hab halt viele klamotten von bench und ohne meinen greaver Anhänger geh ich auch net aus cem haus
-
Welcher Sorte ACG User gehörst du?
Zu 40 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.
Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Sehr vorbildlich! ^^
Dieses Profil hatten 25.0000 % der 148 Quizteilnehmer! Profil ASie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^ Profil B
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG. Profil COder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^ Profil D
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD Profil E
-
Ex freundinen haben einen an der waffel
-
Neue blume fürs wohnzimmer -
Das ist für mich ein film zum ja kann man anschauen aber handlung zu durchschaubar
-
Mir ist öde
-
ne weiss noch net aber ich habs mir gerade bei amazon betsllt sieht geil aus und das beste ist es kommt morgen PRIME MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
-
Ihr sollt euch einfach einen ausdenken^^ die bedingung naja ka ne wahl oder so, oder nen Counter weiss net^^ Wobei ne Wahl zu Miss/Mister Forum wäre geil XD
-
Ich wäre für jedes Wochenende weil wenn ich da nachhause komme und da noch leute im ts sind würde das abgehen XD aber naja ich bin eh ein geselliger Mensch
-
Ich find so einen Special rang echt cool im Forum zb, hatte ich in einem Forum mal den Rang: God of Craziness. Wobei mir ein Adelstitel besser gefällt wie: KÖNIG, LORD, KAISER.
Naja evtl hilft das auch für den relunch wenn ihr auch mal ein paar ideen zu Special Ranks schreibt, denke da kommen bestimmt lustige sachen raus :) -
Ist das Normal das man 2 Simkarten hat?
-
2te Erkenntniss des Tages: Der Bass meiner anlage kann schlafende kinder wecken ..................XD
-
-
Wetter: Sonne mir Wolken
Laune: Gut drauf
Nahrung: 6 Frikadellen und 3 Kippen
Beschäftigung: Auf Arbeit vorbereiten
Wohnung: Mann kann vom fussboden essen
Urlaub:hahahaah wäre schön
Spruch d Tages: Arbeitskolege über Wahtsapp: Scheisse mein Deutsch, meine Reklame nicht Reklamieren
Grüße: Ihr seid alle mitsammt die BESTEN