Beiträge von Hushi
-
-
Erkentniss des Tages: 90% der Menschen in Autos verstehen den sinn der Blinker nicht.
-
Die person über mir hat unrecht, darf nur keine hunde in meiner wohnung halten
-
Bei mir ist es Beides Kindo gehen und wenn es dann auf DVD raus nochmal zuhause anschauen. Bisher hab ich jeden film wo ich im kino war auch auf DVD bis auf Robocop den hol ich mir net.
Ach ja ich gehe meistens aber net abends ins Kino weil da echt zu viele affen drinnen sind die meinen sie müssen dann dumm rumlabern und dann den film kaputt machen mit ihren sinnlosen gelaber...... -
die person über mir mag hunde
-
Also ich für meinen Teil muss gestehen ich fluche sehr oft, auf der arbeit oder wenn was schief geht. Meistens sind dann gewisse gegenstänge §"%$-Teile. Aber wenn das gesagt wurde geht es mir besser auch wenn ich etwas ausfallend war.
Flucht ihr genau so viel oder versucht ihr es zu unterbinden da es ja evtl ein schlechtes bild von euch zeigen kann
(Bezogen auf das GAAAAAAANZE LEBEN dazu gehört Internet etc weil immerhin ist das alles ein teil eines lebens....Reallife ist nur ein erfundenes wort meiner meinung alles ist REALLIFE.....gott wie ich dieses wort hasse XD)
-
-
Dumme fragen zu benantworten verleitet zm verarschen.
-
-
@ Lol etc wortwahl, wieso streitet ihr wegen sowas und wieso muss mann da so abgehen? Ganz ehrlich verstehe den grund nicht und will ihn glaub auch nicht verstehen!!!!
-
-
Streitet ihr euch wieder? das ist aber nicht sehr schön.
-
Die Person über mir würde den amazonas lieben
-
Spätschicht kommt mir immer so vor als würde ich in der arbeit wohnen -.-
-
Kann ich dann der pate von dem Forenkind werden? XD
-
0% Handys sind einnahmequellen!!!!
Zu wie viel % gehst du wählen
-
-
Gw2 abunzu war aber Total krass in AION auf den Server Thor und in Star Wars ....Aber alles im PVP Wobei ich sagen muss AIon war geil bis Free to play kam -.- Was ich da alles als Learith zerstört hab an generale MUHAHAHAHAHAHA
-
Bombem Puppen? Ok was kommt dann noch Barbie Rambo oder Rocky Barbie?
-
Keine zeit zum zocken warte aber auf FFX/FFX-2 HD für meine PS VITA für spätschicht XD