Ich gehe nicht ins Fitnesscenter auf der arbeit bekomm ich das umsonst und werde noch dafür bezahlt. Gewichte heben situps laufen alles dabei XD. Bin eh ein feind von Fitnesscentern da meine Videothek deswegen weichen muss ...........
Beiträge von Hushi
-
-
wach werden
-
-
-
Barcadi Cola und Another anschauen
-
-
Und nun?
Und nun was? Postest selber eins und einer muss es eraten..... -
-
-
Die 20:15 sendungen schau ich immer auf Maxdome an ohne Werbung und HD und vor allen anderen. Zb. Castle, Greys Anatomy ( ich war einenn monat krank.....und meine schwester gab mir ihre staffeln greys anatomy jetzt muss ich das schauen..........) Elemtary ( Warte auf die 2te Season) Once upon a Time.......ETC
http://rtl-now.rtl.de/familien…p?film_id=142727&player=1 OMG BEHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINDERT -
Hmmm ok naja es geht mir halt nur um das gefühl beim zeichnen, wegen dem stärker drücken und dem sanfst über das papier gleiten......Wobei es glaub ich billiger wäre wenn ich überlege wie viele blätter ich einfach wegschmeisse weil nur ein strich falsch ist -.- ne überlegung wert das mal zu testen :)
Und ja hat geholfen
-
Doch ist Full Metal Panic Fumoffu
-
http://www.gutefrage.net/frage…geschwister-liebe-erlaubt
lol die erste antwort -
Also ich bin etwas altbachen weil ich noch mit Bleistifft und Papier zeichne. Aber habt ihr da so ein tablett und zeichnet das alles auf dem pc und coloriert das dort? Wenn ja hat man da noch dann so eine art gefühl für den stift?
-
Also ich Finde das ist schon eine krasse Ähnlichkeit...
-
Wenn ich 40 bin werd ich hoffentlich immer noch so jung ausehen--------------------wie ich es hasse jedes mal meinen perso zeigen zu müssen....
-
Sachen die im Fersehen verblöden:
Wenn man sich das zb anschaut kann man nur Dumm werden. Die schauspieler einfach mal soooooooooooooooooo schlecht die story soooooooooooo behindert, als hätte man einfach auf der straße passanten abgepasst und sie nach einem wort gefragt was ihnen gerade durch den kopf geht, das ganze dann in ein skript geschrieben + Alte zeitungen aus dem Müllkontainer.
Ich musste mir mal eine Folge Komplett anschauen....man wird echt aggresiv bei der sendung weil die einfach soooo dumm sind das man am liebsten in den Fernseher springen würde und arghhhhh.... naja ihr wisst was ich meine.
Das krasse ist ja das viele denken das ist echt wäre. Genau so wie Lensen und Partner oder Detektive im einsatz wer kann den sowas bitte als REAL empfinden WTF..................OH GOTT das ist Volksverdummung ganz ehrlich. -
-
Also dieser teil war de hammer 100000/10 punkten habe das spiel einen tag lang durchgesuchtet und es war den tag wert und die augenringe XD ( aber zockt niemals ein spiel in 3D vision, mir hat persönlich nach 10 min der schädel gebrummt)
-
Frühschicht 4:30 aufstehen 5.15 richtung arbeit -.-