Beiträge von Hushi
-
-
Von welchen Anime ist dieses GIF?
Der jenige der es erät darf ein neues posten und die nächste runde starten............
-
Ich wünsche mir ein bild von einem Warpkern
-
Fazit ist nun mal eben das keiner jeh in der situation war um sowas zu entscheiden deswegen es auch schwer ist sowas richtig zu beurteilen was nun richtig oder flasch ist.
Mann kann nur von aussagen oder erfahungen seine eigene meinung dazu bilden. Ich hoffe das wirklich keiner hier jemals in so eine situation kommt. -
Yesterday, all my troubles seemed so far away
Now it looks as though they're here to stay
Oh, I believe in yesterday
Suddenly I'm not half the man I used to be
There's a shadow hanging over me
Oh, yesterday came suddenly
Why she had to go
I don't know, she wouldn't say
I said something wrong
Now I long for yesterday
Yesterday love was such an easy game to play
Now I need a place to hide away
Why? d she have to go?
I don't know, she wouldn't say
I said something wrong
Now I long for yesterday
Yesterday love was such an easy game to play
Now I need a place to hide away
auch alt aber einer meiner lieblings texte
-
Ich weiss ich bin alt, aber ist euch auch mal aufgefallen das mittlerweile LOL OMG WTF einfacho so mal ja in der normal sprache umgesetzt werden?
ZB ein Azubi von mir meinte so" OMG wie crank ist die schraube bitte festgezogen"Erwicht ihr euch auch wenn ihr unterwegs seit beim LOLEN OMGEN oder WTFKEN<<<<<<( XDDDDDDD)
-
Emotionen sind halt ziemlich übermächtig wenn es um sowas geht!!!!!!!!
-
Ich war glaub so 8 oder 10 wo ich das zum letzen mal gesehen hab Oo WO GEHT DIE ZEIT NUR HIN
-
Tja jeder ist sich selbst am nächsten. Gibt ja viele die dies als Lebensmotto haben. Es gibt nur wenige menschen die sich persönlich auf platz 2 setzen, denn immerhin ist der selbsnutzen aus einer situation immer noch am größsten in der heutigen Welt. Selbstopferung ist für viele nur ein begriff den sie aus einem Anime haben oder aus einem Film, selbst dann so zu handeln ist dann doch was anderes. Sagen das man es macht ist einfach denn wann kommt man schon in so eine situation wo man sich entscheiden muss, mein leben oder sein leben? Ob man dann so entscheidet wie man es sagte ist dann fragwürdig.
-
Ich wünsche mir ein bild von einem echten Engel
-
Ich finde Gerechtigkeit ist eh in der heutigen zeit nur ein Wort ob es sie richtig oder falsch ist wird immer wieder aus anderen Blickwinkeln betrachtet.
Der eine findet es ungerecht der andere gerecht. Mann kann so uendlich lange darüber Diskutieren was nun richtig oder falsch ist. Am Ende ist man nie zufrieden weil es unzählige pro und kontras gibt.Mann kann das ganze auch von der Finanziellen seite sehen da wäre eine Todesstrafe wohl am Kostengünstigsten, da man diese person dann nicht über 40 Jahre am leben halten muss in einer Zelle.
-
Naja Wenn man so überlegt hat jede kultur seine Schattenseiten.......
Aber mal davon abgesehen find ich es viel kranker das hier die Japaner auch animes mit: ONI-CHAN ich liebe dich raus bringt...also mehr sag ich dazu nicht.
Ich weiss nicht wie oder wieso aber ich denke Japaner haben einfach einen anderen Geschmack ? -
Ich Wünsche mir ein Bild von einer EHT Abkantbank
-
1 oder 0. Das einfachste ist immer zu sagen ja für die Todesstrafe, aber das ist ja auch einfach man selber muss diesen Menschen ja nicht Hinrichten und ihm davor in die Augen schauen. Das werden ja andere leute machen.
Ja für die Todesstrafe, Moral Logik alles spielt da zusammen und doch kommen viele nur auf die antwort JA. Wieso Ja? Ganz einfach: Er tötet sie also muss er von uns getötet werden ausgleichende Gerechtigkeit 1-1 ergibt ja 0 von daher.Da im Gericht ja immer wieder so schön gesagt wird: Im Namen des Volkes......wird dann jeder von uns ein Mörder sein wie er oder ein Rächer sein?
Ich für meinen Teil sage Todesstrafe ist total Sinnlos du richtest damit eine person auf der Erde der rest der menschheit Tötet weiter in anderen teilen der Welt. Also müsste man 30% ( ich bin mal human) Menschen Töten weil sie entweder Soldaten sind und befehle ausführen oder aus notwehr töten.
-
-
Fahrrad
Gewichtheben( 77kg schaff ich)
Naja Yoga aber nur weil mein Doc meinte das hilft beim entspannen XD und ich es umsonst bekomme VITAMIN B -
Es geht nichts über Game of Thrones....so viele WTF ereignisse bisher ist das eine der Serien die ich jedes mal durch suchten muss wenn sie frisch raus kommt....
Red wedding war einfach zu krank auf die folge kam ich net klar was da alles gestorben ist und vorallem die schwangere frau OMG WTF dacht ich mir da nur
-
Hab mir den letzes jahr mal angeschaut war schon eine nette idee aber die Deutschen Snychros gingen gar nicht -.- so richtig hohl und dahingelabert ABER ansich ein lustiger anime XD
-
Habe die GANZE manga serie damals von meinem Kumpel ausgeliehen und ihn glaub ich an einem wochende mit ess pausen und so durchgelesen einfach einer geile Story...
-
Ich schau ja gerade Accel World an und naja entweder sind sie alle TOOOOOOOOOOOTAL Schüchtern und werden von einer Hammermäßigen braut angemacht oder sie sind einfach total unbeholfen und werden von einer Hammermäßigen braut zu nem BOWS gemacht.......Und ja glaub Japaner haben echt wenig selbstvertrauen...... evtl so klein sind? hmmmmmm