Beiträge von Hushi

An einem kalten Tag in Midgar kam Cloud auf seinem Motorrad

angefahren.Und schaute nachdenklich in Himmel! Als Vincent urplötzlich

mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme

verschränkt.Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und

begrüßt Vincent.Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts

gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.Vincent schüttelt mit

verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die

Hand.Cloud zerreißt die schwarze Feder und schaut Vincent Böse an.

Vincent warf einen Automaten, der blutig Katzen babys ausspuckt.Dann isst ein großes Handyladekabel

Da wir einen König brauchen der über Chaos Wahnsinn und Verücktheit regieren soll, HIER der Wettbewerb.

Regeln Ganz einfach: Schreibt eine geschichte die ihr als verückt genung findet die ihr selbst mal erlebt habt.

Beispiel und einführungsrunde.

Als ich in der Arbeit mal langweile hatt und ein Mitarbeiter ZUFÄLLIG Golfbälle dabei hatte, kam ich auf die Gloreiche idee mir mal eben Golfschläger zu schweißen.
    Ich muss sagen in der Spätschicht, in einer Halle macht Golfspielen echt spass.

so nun ihr!!!!

Die Person über mir sollte man einen Beklopptheits wettbewerb machen dann erzähle ich evtl die geschichte von: Einem Fahrrad einem Wasserspeicher und nem Kinderwagen!!!!

Heute nacht dacht ich mir so OMG als mein Handy mich aus meinem überaus interessanten traum riss. Ich ging also ran und meine kleine schwester wollte wissen was sie tuen soll da eine gewisse person nicht aufgetaucht ist.
    Ich gab ihr also einen rat und alles war ok.

Meine besondere Fähigkeit besteht darin das ich in solchen sachen immer den richtigen rat gebe sei es eine Freundin, Kumpel oder Familie. Und das auch noch mitten in der nacht :sleeping:

Was ist eure

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr kennt das einer kommt an und sagt hey schau den Film an.....Du schausst den Film an und denkst dann OMG was für ein Dummer Film war das wieder? Oo
    Hier meine Liste von Filmen die ich persönlich einfach nur dumm finde

1.Twilight ( Diese Belle ist total Behindert...OH Ich liebe den abder auch dich bla bla bla bla.)
    2.Percy Jackson ( Ich mag die Griechichen Mythen aber dieser Film naja hat sie irgendwie total schlecht da gestellt -.-)
    3. Gohst Rider 2 ( Der erst war noch OK aber der 2te ist Totaler Müll Story ist scheisse Kamera ist scheisse sowas von keine WOW KRASS events in dem film)

so das wars erst mal nun seid ihr drann.