Die Person über der person über mir muss nur 5+5 jahre abziehen dann kommt sie auf mein alter^^
Beiträge von Hushi
-
-
An einem kalten Tag in Midgar kam Cloud auf seinem Motorrad
angefahren.Und schaute nachdenklich in Himmel! Als Vincent urplötzlich
mit schlechten Neuigkeiten neben ihm auftauchte, die Arme
verschränkt.Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und
begrüßt Vincent.Vincents Gesichtsaudruck verriet ebenfalls nichts
gutes, Cloud fragte, ob Tifa etwas passiert sei.Vincent schüttelt mit
verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die
Hand.Cloud zerreißt die schwarze Feder und schaut Vincent Böse an.
Vincent warf einen Automaten, der blutig Katzen babys ausspuckt.Dann isst ein großes Handyladekabel
-
Da wir einen König brauchen der über Chaos Wahnsinn und Verücktheit regieren soll, HIER der Wettbewerb.
Regeln Ganz einfach: Schreibt eine geschichte die ihr als verückt genung findet die ihr selbst mal erlebt habt.
Beispiel und einführungsrunde.
Als ich in der Arbeit mal langweile hatt und ein Mitarbeiter ZUFÄLLIG Golfbälle dabei hatte, kam ich auf die Gloreiche idee mir mal eben Golfschläger zu schweißen.
Ich muss sagen in der Spätschicht, in einer Halle macht Golfspielen echt spass.so nun ihr!!!!
-
Die person über mir war wieder zu langsam :P
verdammt ich auch -.- -
Die Person über mir sollte man einen Beklopptheits wettbewerb machen dann erzähle ich evtl die geschichte von: Einem Fahrrad einem Wasserspeicher und nem Kinderwagen!!!!
-
Die Person über mir scheint einen gesunden menschenverstand zu haben
-
Heute nacht dacht ich mir so OMG als mein Handy mich aus meinem überaus interessanten traum riss. Ich ging also ran und meine kleine schwester wollte wissen was sie tuen soll da eine gewisse person nicht aufgetaucht ist.
Ich gab ihr also einen rat und alles war ok.Meine besondere Fähigkeit besteht darin das ich in solchen sachen immer den richtigen rat gebe sei es eine Freundin, Kumpel oder Familie. Und das auch noch mitten in der nacht
Was ist eure
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich hab den noch nie benützt und komm da nicht rein Oo wurde ich dann schon im voraus gebannt ?
-
Die person über mir dachte es ist auf sich bezogen war es aber nicht.
-
Die Persone über muss wissen das wenn man sich verstellt sich man nur selber belügt :) Deswegen Schäm dich nicht das zu sein was du bist^^
-
Die Person über mir Kennt mich schon zu gut
-
664 (wir nähern uns einer bösen zahl
)
-
Die Personen über mir haben alle verschiedene Namen.................................
-
Die Person Über mir spielt gerne spiele im leben
-
Kann man das Deathnote selber als character bezeichnen wenn ja. Das Deathnote
-
Die Person über mir weiss das es immer 2 seiten gibt beim Richten, Schuldig und Nicht Schuldig was dann schon 2 gegensetze sind?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Urlaub Planen für 2014
-
Ihr kennt das einer kommt an und sagt hey schau den Film an.....Du schausst den Film an und denkst dann OMG was für ein Dummer Film war das wieder? Oo
Hier meine Liste von Filmen die ich persönlich einfach nur dumm finde1.Twilight ( Diese Belle ist total Behindert...OH Ich liebe den abder auch dich bla bla bla bla.)
2.Percy Jackson ( Ich mag die Griechichen Mythen aber dieser Film naja hat sie irgendwie total schlecht da gestellt -.-)
3. Gohst Rider 2 ( Der erst war noch OK aber der 2te ist Totaler Müll Story ist scheisse Kamera ist scheisse sowas von keine WOW KRASS events in dem film)so das wars erst mal nun seid ihr drann.
-
Die person über mir versteht die logik noch wenn er die 8 um 90° dreht.