Vincent schüttelt mit verschlossen Augen den Kopf, und gibt Cloud eine Schwarze feder in die Hand.
Beiträge von Hushi
-
-
die person über der person von mir hat eine tolle berufsbeschreibung
(edit)
-
Cloud ahnte nichts gutes und stieg von seinem Motorad ab und begrüßt Vincent.
-
Die Person über mir hat dies richtig gefolgert:)
-
Die Person über mir hatte bestimmt ein Schwarzes Chocobo
-
Und schaute nachdenklich in Himmel!
-
wenn du eier hasst ( hmmmmm muss schmunzeln) Kannst du die Garnelen mit Nudeln anbraten evtl noch reibekäse rein machen und tada geile mahlzeit!!!!!!!!!!
-
DIE PERSONEN ÜBER MIR haben zu schnell gepostet so das ich meinen Post wieder mal bearbeiten muss um das ganze richtig darzustellen ----------------mann
-
Die person über mir mag Pinguine
-
Sag mir deine voräte ich sag dir was du kochen kannst was schmeckt und satt macht und schnell geht!!!!!!!
-
Ich würde euch ja einladen zu meiner Königlichen Kochkunst aber da müsste ich ein 2tes blech machen...........ok dann ist es wohl eher Backkunst????? Oo verwirrt...Egal ich mach heute "Kischloren" hmmmmmm kann es kaum erwarten *___*
-
Pizza hatt ich erst.........hmmm etwas mit Reis? OHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab was Muss hefeteig machen.............
-
Die person über mir hastt Affen
-
Ich weiss net was ich heute und morgen Kochen soll -.-
-
Die Person über mir ist Stolz
-
-
Die Person über hat sich sehr viel mühe für ihre beschreibung gegeben!!!
-
6/10 ist net so schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-