Du wohnst nicht gerade zufällig im Südlichen teil? weil bis vor ein paar wochen war es hier auch sehr mild. ABER NUN EIS baahhhh Hitze kein ding aber Kälte ist sowas wo ich net arbeiten kann Kalte Füße sind sowas von Bescheiden wenn man an einer Maschine rumschraubt.................-.-
Beiträge von Hushi
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Bravely Default und Pokemon Y am 3DS.
Am PC ab und zu Digimon Masters Online.
Lol bis auf Digimon zock ich das selbe XD -
Hoffe das der winter nicht so lange dauert wie der 2013 -.- bei uns in der halle kannste mit arktis kleidung rum laufen zurzeit in der spätschicht frrrrrrrrrr
-
Frischer Cafe aus gemalenen Bohnen..................Oh mann ich freu mich jetzt schon wenn ich morgen aufstehe XD. Aber das geld lohnt sich find ich immerhin halten die lange wenn man sie gut pflegt. Wobei Tee zur zeit eher bei mir ansteht ( aber auch nur weil ich mein neues Japanisches Tee set hab :P )
-
World War Z ist echt ein Gelungener Zombie film. Es ist halt non Stop Spannung da. Im Kino war das so ein Film wo ich nicht richtig sitzen konnte( was soviel heisst das er nicht einschläfernd war)
Lohnt sich auf jedenfall anzuschauen. -
War da auch im Kino und ich fand ihn jetzt nicht so" Oh hammer Film der ist geil". War ein film der zu viel gepusht wurde meine meinung!!!!
-
Samsung Galaxy S4 und ein Samusng Galaxy Tab 3 mit 3gp kann man auch Telefonieren, aber kommt etwas komisch wenn man sich ein Backblech an die backe hält XD
-
Willkommen im Forum :) Hab spaß und scheu dich vor keiner Frage ^^
-
Danke für die tolle begrüßung :) ich werde mein bestes geben und viel ...........Lesbares beisteuern XD
Auf die Frage was ich für animes mag: Mecha Sifi Comedy Military Fantasy......
Ja finde das bild ziemlich passend XD mann glaubt es kaum in der realität bin ich genau so .....nur ohne das nasenbluten XD
-
Produktionsjahr:2012
Regie: Tsuyoshi Nagasawa
Staffel 1 Episoden 12 (24min)
Staffel 2 Episoden 12 (24min)
Gerne: Comedy Superpower Ecchi HaremAlso ich finde diesen Anime richtig zum lachen XD
1. Die Story: Es ist keine Erneuerung in sachen Ecchi Romance wo bei der comedy teil einfach der hammer ist...
Es geht um eine Göttin( keine uns geläufige göttin wie Athene oder Isis) nein es sind Fiktive Götter aus dem Cthulhu Mythos.
Kurz gesagt sie rettet ihn von einem alien und ist TOTAL ( total ist bei ihr untertrieben) in ihn verliebt, er ist aber leider etwas Schüchtern und naja Ich möchte nicht zu viel veraten über die Story^^
2. Easter Eggs: also bei einigen folgen sieht man wie dieser anime auch einfach mal parodien von anderen animes hat XD zb Gibt es eine folge wo ein Goldener Riesenaffe auftaucht etc ^^
Also wenn ihr euch ihn anschaut augen aufhalten!!!!!
3.Animation: Der anime ist sehr hmmmmm ok er ist Süß gezeichnet aber wiederum nicht zuuuuu Süß das man diabetis bekommen würde.Meine meinung ich hatte spaß ihn anzuschauen weil man halt nichts ernst nehmen darf in diesem anime er ist einfach nur eine Riesiege Parodie und zum Kaputtlachen, wer also auf sowas steht sollte sich ihn anschauen
vorallem weil die Hauptfigur echt Verückt ist.
(auch eine sehr lustige Szene)
Hier 3 Hauptrollen Nyaruku, Mahiro Yasaka und Kūko(Ich Spoiler nicht so gerne und schreibe deswegen nicht die namen der figuren rein und gebe nur einen kleinen teil des animes preis weil sonst nimmt das einen die vorfreude ;) )
-
Vorstellung Beginnt XD
Aaaaalso ich habe diese forum gefunden und es wird als sehr gut bewertet also dacht ich mir Meld ich mich an und hoffe damit ich genau solche leute treffe die bei einen einen Knacks haben, was aber für mich normal ist XD
Egal. Also meinen Spitznamen hier hab ich von meiner schwester bekommen da ich schon früh im Japanfieber war :). Zu meiner Person ich bin etwas verträumt meist komme ich auf ideen die ich selber abunzu nicht mal nachvollziehen kann, aber das macht nichts..........Bin Nun schon oh mein gott 26 Jahre arbeite als Maschinen und Anlagenmechaniker in einer Schlosserei( HAVY METAL oder so), Mänlich.
so mehr gibt es vorerst nicht zu schreiben über mich :)
Freue mich schon auf spannende diskusionen hier :)