Kill la Kill
1234567890
Kill la Kill
1234567890
Die person über mir kann auch schon wach sein?
MorGÄÄÄHN was ist besser als kaffee und ne kippe am morgen nach einer geilen nacht XD
Meine Große schwester nennt mich immer so also fand ich wieso sollte ich ihn auch net verwenden XD
Ebenfalls super, auch wenn ich gleich 8 STunden arbeiten muss, aber was soll ist ja nur Stapler fahren xD
AUF DIE SPÄTSCHICHT am freitag WOHOOO
Meine Persönliche Top 10
10. Du Bezeichnest Leute auf der Straße die du nicht kennst als Randoms
9. Du machst einen fehler und denkst:" Ach ich hab ja eh davor gespeichert"
8. Du Kämpfst dich durch alle Abteilungen in der Firma damit du beim Endboss bist
7.Du schneiderst mehr Taschen in deinen Rucksack um dein Inventar zu vergößern.
6. Beim klamotten kauf fragst du nicht nach dem Hersteller sondern nach den Statuswerten
5.Du versuchst deiner Katze Hyperstrahl bei zu bringen
4.Im supermarkt kaufst du alles 99 mal
3. Du isst viele Championgs um länger zu leben
2.Du fragst dich wieso Igel nicht blau sind und so langsam laufen
1.Du wunderst dich wieso du keinen Ladebalken hast wenn du aufwachst
Eure Top 10 bitte :)
Wo Bleibt der -.- so hab ich noch nie auf diese leute gewartet -.- MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich muss gleich arbeiten und er ist noch net da ........
Munter Tatkräftig einfach GÖTLICH auch wenn ich noch 8 stunden gleich abeiten muss MUHAHAHAHAHAH
Perfekt das ist richtig du bist wieder drann
Also ich hab mal so ein Online Programm benütz um ein wenig zu lernen, bisher reden geht aber nur das schreiben ist noch etwas schwierig. Bisher klappt es in ein paar animes fallem mir auch nun Übersetzungs fehler dann auf. Aber noch lange nicht soweit das ich in japan mich dann mit denen unterhalten kann weil der satzt bau etwas komisch ist
Die person über mir sammelt trophies
Bitte schön ich denke den kennen viele
Fairy Tail................................................
Die person über mir ist mir Sympatsich
Ich find das so sinnfrei vor und zurück stellen der uhren. Energiespaaren pfff wo bitte immerhin sind viele betriebe in 3 schicht also bringt es meiner meinung nichts. Rein logisch gesehen macht man früher das licht an morgens weil es noch dunkel ist und abennds dann später wow nimmt sich nichts.
Muss mann nun immer Youtube links über Code eingeben? Weil fand das so extrem geil mit dem button, copy paste....
El Hazard
>>>>>D
Mehr als 20 Zeichen nun poste es FORUM..........................-.-
Da gibt es nicht zufällig ne 2te staffel oder so? Weil den manga hab ich nicht gelesen......fande das ende ziemlich blöd meiner meinung zu offen -.-
Bis folge 6 war er geil dann aber nur noch bis zu ende geschaut und total entäuscht.
Vote 3/10