Auf diesen Planeten gibt es flüsse aus Blut
Beiträge von Hushi
-
-
Ich habe selber keinen pass, dafür gehe ich aber regelmäßig Blut spenden und hab deswegen schon 5 zettel zum beandtragen eines Passes.
Jedoch weiss ich es noch nicht wobei es ja nichts schlimmes ist meiner meiniung wenn ich tot bin was bringen mir da meine oragne? keine ahnung evtl mach ich es weil was hat man zu verlieren? -
599
oh ha muss ich was dazu schreiben das es klappt -
Ich wüsste welchen Rang ich gerne haben Möchte :) *pfeif* *Pfeif*
-
Das Spiel der Götter
Regeln des Gottes.
1.Regel: Ein Gott muss seine Göttliche kraft einsetzen um das wohl der Menschen im Forum zu sichern. Hierbei muss er Fiktive Schöpfungen herbeiführen in dem er sich mit andern Göttern die zuvor eine Schöpfungen vollbracht haben zusammen tuen muss.
2. Regel: Ein Gott darf nicht eine andere Schöpfung zum untergang verdammen sondern muss diese mit einbeziehen in seine Schöpfung.
3. Regel: Ein Gott muss nicht auf Menschliche regeln achten,zb Physik, Religion, etc
4. Regel: Ein Gott ist über alles erhaben!!!!!(zum posten: Einer gibt eine Schöpfung vor zb: Ein Quadtratischer Planet, der nächste Gott muss dann mit dieser Schöpfung weiter arbeiten in dem er dieser schöpfung etwas hinzufügt, zb: Eine Dunkle Sonne. und so geht das weiter und weiter)
Hier Also die Erste Schöpfung:
Unendliches Nichts!
-
Heute muss ich wieder Göttliche dinge verichten um die welt etwas besser ausehen zu lassen MUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH
-
-
Mein Vater und ich haben das immer angeschaut früher kam da auf DSF später dann auf RTL2 nur der Moderator auf RTL 2 war milde ausgedrückt schlecht.
Fande das mit den Türen immer lustig. -
Die person über mir bleibt noch im chat
-
Ich habe gerade raus gefunden das man sich hier die codes mit münzen kaufen muss.......................................ok ich hab sie jetzt aber naja...
-
4 wochen meine blumen nicht gegossen und die leben noch Oo entweder sind das super blumen oder jemand hat noch nen schlüssel zu meiner wohnung und wässert die
-
Die person über mir wird das auch schaffen
-
Geld und das leben des leiharbeiters
-
Wie die frühschicht bei uns einfach mal scheisse gebaut hat und nun nichts mehr geht da freut man sich noch 4 std den scheiss versuchen zu retten......thats life
-
Die person über mir ist zuhause
-
Spätschicht bin ich immer müde XD
-
Weil die person über mir wissen muss das ich nun mal ich bin.
-
Joar was halt leider immer der fall ist das sich immer gruppen bilden bei sowas......Das niemand begrüßt wird können wir mal auf die erziehung schieben evtl XD
Aber wie gesagt die Leute im Forum hier werden bestimmt daran arbeiten und das ganze schnell lösen.Dafür ist der Thread ja da
-
Ich hätte das spiel zu gerne geshen aber naja spätschicht konnte nur live ticker laufen lassen.......mein traum von FCB gegeb BVB wurde zerstört
-
Willkommen im Forum, Hab vieol spass und schreiob viel.