Mir Persönlich gefällt die Mobile Version da ich da eh nur lese anstatt zu posten gerade auf der arbeit ist das sehr gut :) Daumen HOCH für die Mobile version.
Beiträge von Hushi
-
-
90.5%
Wenn ich spätschicht habe
-
Die person über mir muss wissen ich wollte nur vorbeugen falls jemande wieder schneller ist
-
Die personen über mir posten mir zu schnell -.-
-
Die person über mir hat es gelesen *ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOT WERD*
-
die person über mnir war zu schnell im posten so das ich wieder berarbeiten musste da der satzt unpassend war -.-
-
Die person über mir kann lesen
-
Ich meine das halt so. Ich komme nach hause nimm mir vor was zu zocken aber irgendwie geht die luist dann wieder flöten. Und ich hätte viele spiele zum durchzocken aber Ka irgendwie komm ich net dazu ......
-
Die Person über mir erkennt nur die spitze eines Eisberges
-
-
Ich habe zur zeit wenig zeit zu zocken......Haushalt, Arbeit, Studio-proben, events bla bla bla bla bla.......Aber ich liebe es einfach mal zu zocken und den rest der Welt einfach mal nebensache sein zu lassen. Nur kann ich aber auch net die anderen sachen deswegen schleifen lassen.............................In Tekken wäre das ein DRAW!!!!!!!
Naja wie dem auch sei wenn ihr mal freie zeit habt Verzockt ihr sie oder habt ihr selbst dann keine lust mehr da drauf gerade wenn mann mal zur ruhe kommt. -
Die Person über mir ist gut erzogen.
-
Die person über mir kennt copy and paste
-
'Willkommen im Forum!!!!!
-
Ja der Soundtrack war gut Canta per me hab ich damals auf meinem Keyboard rauf und runter gespielt weil es einfach schön war.
Die Deutschen Syncros sind meistens etwas naja........aber dazu muss ich net viel sagen. Ansonsten war es mal ein anime wo man auf den schluss gewartet hat weil er so fesselnd war. -
Ne so hab ich das net gemeint XD ich meinte das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL das es da rein muss das alle leute es wissen :=
-
Ne so hab ich das net gemeint XD ich meinte das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL das es da rein muss das alle leute es wissen :=
-
Die person über mir hat bald osterferien.
-
FAIRY TAIL GEHT WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Folgen kommen endlich wieder *______________________* Endlich geht das tunier weiter!!!!!!!
Eigentlich muss das in den News stehen
-
FAIRY TAIL GEHT WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Folgen kommen endlich wieder *______________________* Endlich geht das tunier weiter!!!!!!!
Eigentlich muss das in den News stehen