Die person über mir ist eine Göttin der Signaturen
Beiträge von Hushi
-
-
Muahahahahahahh PC am fernseher und an anlage angescfhlosen wohnzimmer ist jetzt der hammer XD
-
Guten morgen und willkommen im forum viel spass hier und hoffe du hast spass beim posten und beim lesen
-
-
Spätschicht ist so geil........maschine läuft und ich schau mir vision of escaflowne auf youtube an XD
-
Volvic apfel
-
Chillen bei der arbeit.
-
In der spätschicht höre ich auch meistens musik....so geht die arbeit viel angenehmer von statten
-
Ja die nasen waren etwas heftig, aber agent aika? Ich sag dazu nur victoria secret werbung, ich weiss noch wo ich über diesen anime eingepennt bin hab ich von fliegenden slips geträumt XD
-
Also es gehts nichts über musik, sie kann je nach art einen in den epic modus schalten oder in den sad modus. Wobei der epic modus mir am liebsten ist. Zb geht meine stimmung hoch wenn ich zb Orchestra versionen von spielen höre die ich gespielt habe, da ich eh ein musik Genie bin kann ich jede einzelne note dirigieren, zumindest denk ich das XD. Aber zum topic, wie beeinflusst euch die musik in euer stimmung.
-
Mtv war mit 14 ein geiler sender nach 21uhr xd , vison of escaflowne *-*
-
Erfolgreich kleine schwester verkuppelt, ich bin so der liebes König hahahahahahahahahahahahaha
-
Also ich reagiere dann mit Gleichgültigkeit, wenn man mich enttäuscht muss man damit rechnen das diese person die es getan hat meistens mehr darunter leidet als ich. Zb hat mich letze woche meine freundin enttäuscht, weswegen ich einfach meinen Wohnungsschlüssel von ihren bund genommen hab und meinte dieser Schlüssel ist nicht nur der Schlüssel zu meiner Tür sondern auch der zu meinem herzen und du hast beides gerade eben verloren. Ich bin da etwas kalt in der hinsischt. Aber so gehe ich damit um.
-
Ist einer dieser filme wo man sagen kann handlung genial, schauspieler genial.
-
Auf dem japantag schlag ich da voll zu muahahahahaha bis dahin hab ich dann auch mein darker than black cosplay fertig..........oh mann freu mich da so drauf
-
Bei so ein paar orgin folgen haste das mitbekommen das sie ein Mädchen ist. Habe aber den anime nicht mehr so gut im kopf.
-
Gut aussehen
-
Ist ein Mädchen wobei die deutsche Synchronisation von ihr total grottig ist.
-
Alles was auf papier geht.........bestimmte werkzeuge gibt es da nicht bei mir.
-
Hyperdimension neptunia