Hallöchen erstmal an Alle :)
Mein Name hier ist Ai und in Rl heiße ich Kim und bin 25 Jahre alt l_l
Nach relativ kurzer Suche nach einem Anime-Forum, wo ich auf Gleichgesinnte treffen kann, bin ich über Google auf diese Seite gelockt worden!
Freue mich schon sehr darauf, in diesem Forum aktiv zu werden und neue Bekanntschaften zu machen.
Zu meiner Person: Bin eher schüchtern vom Wesen her, aber bin ich erstmal warm geworden, rede und schreibe ich auch gerne viel, hihi :)
Zu meinen Hobbies zählen natürlich Animes! Mangas eher wenig, da ich außerhalb des Internets vorwiegend Bücher/Romane lese (Genre Fantasy).
Des weiteren male/zeichne ich gerne, schreibe sehr viel und höre gerne Musik (Genre Metal/Rock u.ä.). Aber was ich wirklich sehr gerne mache,
ist mit Bildbearbeitungsprogrammen zu arbeiten. Man entdeckt immer wieder soviel Neues, was man lernen kann ^^
Und sonst natürlich mit Freunden treffen und hin und wieder feiern gehen.
Meine Lieblingsanimes sind Elfen Lied, DearS, Mirai Nikki (Yuno und Uryuu sind einfach genial :D), Ao no Exorcist, Alles von Black Lagoon,
Claymore, Neon Genesis Evangelion und (woah l_l) noch viele, viele mehr xD
So, wenn ihr Fragen an mich habt, dann nur zu! Ich antworte gerne, sofern ich kann! Ansonsten sieht man sich hier im Forum :)
Liebe Grüße,
Ai~