Beiträge von Ai

Also für Signaturen ist eine maximale Größe von 530x200 zugelassen. Das heißt, du müsstest es schneiden, da es anderweitig zu gequetscht oder zu klein wäre.

Kennst du dich denn aus, mit Bildbearbeitungsprogrammen? Oder wobei brauchst du da Hilfe?

Also ich würde dir Paint.Net empfehlen.
    Ist Freeware und eigentlich relativ einfach zu handhaben.

Damit kannst du schon viel kreieren, sofern du dir die Zeit dafür nimmst.

Wenn du sonst irgendwie Hilfe brauchst, sag es ruhig :)

Ai~

Was schwebt dir denn so vor?

Bei was brauchst du denn genau Hilfe? Welches Programm benutzt du?

Ai~

Ja das ist Giana Sisters mit dem Titel Twisted Dreams, wobei mir die NDS-Version um einiges besser gefällt, da sie einfach vom Gameplay her noch einen schönen alten Touch hat. Ich habe Giana Sisters bereits in meiner frühen Kindheit auf unserem damaligen Amiga 500 gespielt, hehe :D

So, und wer kennt dieses Spiel?
    Ich hoffe, das war noch nicht vertreten, wenn ja, dann sorry ^^

Einfach Kult, meiner Meinung nach und hat meinen Geschmack, was RPG's angeht ziemlich geprägt!

Ai like <3

Uh, Thousand Foot Krutch finde ich auch genial und ist bis heute einer meiner Lieblingsbands. Das bekannteste Lied von ihnen ist wohl War of Change.

Auch das etwas langsamere Lied The End is where we begin gefällt mir echt gut.

Die Band selbst existiert seit 1997 und ihr Genre besteht aus den Elementen: Christian Rock (Wer hätte das gedacht :D), Nu Metal, Hard Rock und Alternative Rock.

Außerdem sind TFK bis heute in meiner Playlist und ich glaube, das wird sich in näherer Zukunft nicht ändern :)

Ai~

Hi Leute,

da diese Band noch nicht in diesem Forum vertreten ist, erstelle ich mal ein Thread für die Band *_*

Zitat

Quelle Wikipedia: Shinedown ist eine US-amerikanische Rockband aus Jacksonville, Florida. Die Musik der im Jahre 2001 gegründeten Band vereint Einflüsse aus Hard Rock, Grunge und Metal.

Also ich habe die Band dank eines Films entdeckt (
    The Expendables). Dessen Soundtrack heißt Diamond Eyes. Hier mal eine Youtube-Verlinkung zum Song:

Shinedown - Diamond Eyes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welches ich auch empfehlen kann, ist:

Shinedown - For My Sake

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich muss sagen, die Band hat hammergeile Texte und überraschen mich immer wieder mit ihrem Stil, der mit keinem ihrer Songs langweilig zu werden scheint. Solche Bands sind echt selten und schwer zu finden. Hoffe die machen weiter und so o.ö

Ai want <3

Was haltet ihr von der Band? Kennt ihr sie schon?

Ich fand Korn eigentlich immer schon geil! Aber das neue Album The Path of totality ist so genial geworden, obwohl jedes Lied ein Featering mit anderen Künstlern ist. Aber vorallem die beiden Songs mit Skrillex (Den ich solo nicht wirklich mag, ist mir einfach zu abgespact) Narcissistic Cannibal und Get Up! Sind einfach nur episch meiner Meinung nach. Leichte Veränderungen vom Stil her müssen nicht immer gleich schlecht sein. Auch das Lied Way too far ist echt schön und einfach nur gelungen.

Hoffe, die machen weiterhin solche Album-Projekte *_*

Ai~

Hey Leute,

ich habe Böhse Onkelz jetzt nicht exzessiv gehört in meiner früheren Jugend. Aber das ein oder andere Lied habe ich sehr gern gehört. Dazu zähle ich die Songs Narben, Dunkler Ort, Nichts ist für immer da und Danke für nichts. Ich persönlich habe mich eigentlich einen scheiß dafür interessiert, ob Böhse Onkelz nun einmal rechts waren oder nicht! Wenn die Lieder gut vom Text her sind, dann ist doch okay. Aber ist eben reine Geschmackssache. Ich zum Beispiel höre viel lieber ein paar Songs von den Onkelz, als irgendein Bieberscheiß oder HipHop, der einfach nur dämliche nackte Frauen im Video hat und auch sonst eine sehr vulgäre Sprache an den Tag legt.

Aber zum Glück muss man sich ja heut zu Tage nicht für irgendwelche Extreme entscheiden :)

Allen den, die die Böhse Onkelz nicht mögen und vorallem vielleicht wegen der Stimme kann ich nur folgendes Lied empfehlen:

Böhse Onkelz - A.D.I.O.Z.

So eine Melodie kann man einfach nur schön finden~

Liebe Grüße,

Ai~

Ich habe Minecraft seit Anbeginn gespielt. Natürlich nur Phasenweise, da man einfach viele Kreativitätspausen braucht. Aber man kann echt schöne Dinge erschaffen. Bin unteranderem auch einmal auf einem Conanthemen bezogenen Server gewesen. Aber mir persönlich fällt es schwer nach Anweisung kreativ zu sein xD

Von daher spiele ich bis heute (dann und wann) lieber alleine Minecraft, da steht meiner Fantasie nichts im Wege, hihi.

Wer sich selbst eine Pause von dem stressigen Alltag gönnen will und auch für sich sein möchte, kann ich Minecraft nur empfehlen!

Liebe Grüße,

Ai~

Also ich erinnere mich noch an meine frühe Schulzeit 5-7. Klasse. Damals habe ich oft in der Pause (und manchmal während des Unterrichts) Animebilder, bzw. Mangabilder gemalt. Meine Klassenkameradinnen fanden das damals ziemlich toll und wollten immer, dass ich auch ihnen ein Bild male (was ich auch manchmal tat). Aber je älter man wurde und je weiter die Pubertät fortschritt, desto mehr entfernten sich meine Klassenkameradinnen von mir. Sie beschäftigten sich mehr mit Schminken und Tratschen u.ä. während mich das nicht wirklich interessierte. Man fing an zu merken, wie man immer seltsamer angeschaut wird, wenn man darüber berichtet usw.

Aber ich muss eingestehen, dass ich nie zuließ, dass mich andere hänseln könnten, wegen meiner Vorlieben für Animes und Mangas, da ich das immer mehr und mehr versteckte.

Heute habe ich kaum Freunde, denen ich von meinen wirklichen Hobbies erzähle. Das finde ich eigentlich echt traurig, dass man sich wegen etwas schämt, für das man sich eigentlich nicht schämen braucht.

Heute mit 25 erzähle ich nur noch in dafür abgebotenen Foren über meine Vorlieben. Da ich sowieso schon recht schüchtern bin und Angst vor neuen Kontakten im ersten Moment habe, will ich nicht auch noch meine jetzigen Freunde vertreiben :traurig:

Fazit: Gibt man bei Google Search "Animes sind" bekommt man als ersten Vorschlag "Animes sind dumm" und als zweiten Vorschlag kurioser Weise "Animes sind mein Leben" angeboten. Scheinbar gibt es nur die beiden Extreme xD Ich für meinen Teil, würde eine offenere Umgangsweise mit dem Thema bevorzugen, aber um als Vorbild zu agieren bin ich viel zu schüchtern..

Liebe Grüße,

Ai~

Edit: Noch krasser ist es eigentlich im englischen: "Anime is " (Leerzeichen hinter is mittippen), denn dann kommen so Vorschläge wie "Anime is stupid", "Anime is for losers" und "Anime is satan". ?(

Also hier ist mal meine Lieblingstorte (Eigentlich ist es eher ein Kuchen meiner Meinung nach, da er keine Sahne enthält)

Schweizer Rüblitorte (Quelle: Backvergnügen wie noch nie von GU)

Ihr braucht für eine Springform von einem Durchmesser von 26cm folgende Zutaten:

• 7 Eigelbe
    • 300g Zucker
    • je eine Prise Salz, gemahlener Zimt und Nelkenpulver
    • 2 Eßl Kirschwasser (Wer kein Alkohol mag, kann das auch gerne weglassen. schmeckt auch ohne!)
    • 200g fein geriebene Karotten
    • je 120g gemahlene Mandeln und Haselnüsse
    • 50g Semmelbrösel
    • 50g Mehl
    • 1 Teel. Backpulver
    • 5 Eiweiße
    • 200g Puderzucker
    • 2 Eßl Zitronensaft
    • 50-70g geröstete Mandelblättchen
    • 200g Marzipahnrohmasse
    • 50g Puderzucker
    • etwas rote Lebensmittelfarbe
    • und einige Pistazien (ungesalzen)
    • Für die Form Butter

Rezept:
    Den Boden einer Springform mit Butter ausstreichen. Den Backofen auf 190° vorheizen. Die Eigelbe mit 200g Zucker, dem Salz, dem Zimt, dem Nelkenpulver und dem Kirschwasser schaumig rühren (Es gibt in manchen Supermärkten auch so kleine Kirschwasser-Flachmänner für wenig Geld zu kaufen). Die Karotten, die gemahlenen Nüsse, die Semmelbrösel und das mit dem Backpulver gesiebte Mehl mischen und alles mit der Eigelbmasse verrühren.
    Die Eiweiße mit dem restlichen Zucker zu steifem Schnee schlagen und unter den Teig heben (leicht mit einem großen Löffel unterheben und sanft vermischen). Den Teig in die gefettete Springform füllen und glattstreichen und auf der zweiten Schiene von unten 45-55 Minuten backen. (Nach Möglichkeit könnt ihr die Torte falls ihr sie aromatischer wegen dem Kirschwasser wollt noch zwei Tage ruhen lassen. Ist aber kein Muss!)
    Nachdem die Torte ganz kalt geworden ist vermischt ihr den Puderzucker mit dem Zitronensaft und glasiert damit die Torte. Den Rand mit den Mandelblättchen bestreuen. Die Marzipanrohmasse mit dem Puderzucker und etwas Farbe mischen, 12 kleine Rübchen daraus formen und die Torte damit belegen. Die Pistazien in Stifte schneiden und als Stiele in die Rübchen stecken.

Bei 12 Stücken pro Stück etwa 2060 Joule/490 Kalorien (Ergo kein Leichtgewicht und sollte man nur zu besonderen Anlässen genießen!)

Ich backe die jedes Jahr zu meinem Geburtstag und bis jetzt waren alle sehr begeistert von dieser "Torte" :)

Also frohes Backen euch :D

Liebe Grüße,

Ai~

Also ich habe eine Arachnophobie! Ich glaube dass meine Angst vor diesen "Tierchen" aus meiner Kindheit stammt..
    Denn als ich ca. 8 oder 9 Jahre jung war, bin ich mit meiner damaligen besten Freundin in unseren Garten wo eine kleine Holzhütte (Werkzeug-Schuppen) stand. Und in eben jene wollten wir uns ein gemütlichen "Clubhaus" (xD) einrichten. Das heißt, alles Gerümpel raus und alles töten was da so rumfleucht. Bei 30 Spinnen in einer Stunde habe ich aufgehört zu zählen :freak:

Am Abend, als wir alles so verstaut und eingerichtet haben wie wir es wollten, gingen wir nach Hause. Als ich bei mir zu Hause ankam, warf ich mich aufs Bett und dann bemerkte ich wie eine Spinne über meinen Arm, die Bettdecke und über die Wand rannte! Und zwar war es exakt die gleiche große Winkelspinne, von denen ich zig in dieser Holzhütte getötet habe (und wehe, jemand kommt mir hier mit Tierschutz u.ä. T_T)

Seitdem Ereignis fang ich schon an stocksteif zu werden, wenn ich einen kleinen Weberknecht an der Wand sehe. Horror T_T
    Außerdem muss ich nur dran denken und schon kribbelt es mir am ganzen Körper..

Ja und sonst habe ich noch Angst vor direkter Begegnung mit giftigen und gefährlichen Raubtieren xD (Aber yoah, wer würde da keine Angst haben, hihi :D)

Liebe Grüße,

Ai~

Hallöchen erstmal an Alle :)

Mein Name hier ist Ai und in Rl heiße ich Kim und bin 25 Jahre alt l_l

Nach relativ kurzer Suche nach einem Anime-Forum, wo ich auf Gleichgesinnte treffen kann, bin ich über Google auf diese Seite gelockt worden!
    Freue mich schon sehr darauf, in diesem Forum aktiv zu werden und neue Bekanntschaften zu machen.

Zu meiner Person: Bin eher schüchtern vom Wesen her, aber bin ich erstmal warm geworden, rede und schreibe ich auch gerne viel, hihi :)

Zu meinen Hobbies zählen natürlich Animes! Mangas eher wenig, da ich außerhalb des Internets vorwiegend Bücher/Romane lese (Genre Fantasy).
    Des weiteren male/zeichne ich gerne, schreibe sehr viel und höre gerne Musik (Genre Metal/Rock u.ä.). Aber was ich wirklich sehr gerne mache,
    ist mit Bildbearbeitungsprogrammen zu arbeiten. Man entdeckt immer wieder soviel Neues, was man lernen kann ^^
    Und sonst natürlich mit Freunden treffen und hin und wieder feiern gehen.

Meine Lieblingsanimes sind Elfen Lied, DearS, Mirai Nikki (Yuno und Uryuu sind einfach genial :D), Ao no Exorcist, Alles von Black Lagoon,
    Claymore, Neon Genesis Evangelion und (woah l_l) noch viele, viele mehr xD

So, wenn ihr Fragen an mich habt, dann nur zu! Ich antworte gerne, sofern ich kann! Ansonsten sieht man sich hier im Forum :)

Liebe Grüße,

Ai~