ähhh warum sollte ich in na Uni lol zocken, sollte man da nicht lernen? XD
Beiträge von Noko
-
-
Joar Kopfschmerzen aber sonst ganz gut ^^
Ist Internet in Unis nicht normal? hatte in meiner Telekom zeit in der Uni Potsdam Wlan eingebaut, bin aber selbst nie auf einer gewesen
-
Morgen
hi Nox ^^ na wie gehts?
-
-
Pokemon Omega Rubin und CS:GO
-
-
-.- ist doch doof -.-
-
Celldweller - End of an Empire
-
warum das denn?
-
Freitag und ich hab wieder Spätschicht bis 19:15
-
-
hi Leute, na was geht?
-
Ich arbeite grade beim IT Userhelpdesk einer IT Tochter eines versicherungsunternehmens
-
Router mal neustarten, wenn das nicht hilft mal Provider anrufen die sollen nen 24h Leistungstest machen. Ist für die kein Problem
-
Zitat von »Noko«
hey jetzt mal nicht die Telekom flamen hab seit 1 Monat nen Ticket bei o2 und da passiert nichts
Deutschlandweit ist die Telekom der Anbieter für sämtliche Leitungen, sei es für Kabel BW, O2, Vodafone oder sonst einem Anbieter.
Oftmals hängt es just mit der Telekom zusammen, ich spreche da aus Erfahrung. Zudem habe ich aus meinem persönlichem Umfeld oftmals mitbekommen wie die Telekom mit ihren Kunden umgeht, somit habe ich jegliches Recht die zu flamen. x:Bei mir ist es ein fehler auf dem Port die müssen den eigentlich nur neu Patchen (hatte selber 3 Jahre bei der Telekom gearbeitet)
-
hey jetzt mal nicht die Telekom flamen hab seit 1 Monat nen Ticket bei o2 und da passiert nichts
-
ganz ruhig ^^ was denn los?
-
-
Ich will auch'ne Aufmunterung! :<
dunkelbraun ist doch auch süß ^^ grad mit etwas Silber mit drin ^^
-
kann ich leider nicht sehen auf arbeit