Also der Musikgeschmack meinte ich nicht mit negativ.
An Fußball guck ich so gut wie alles was gezeigt wird also Champions League, Europa Cup (Oder wie der nun heißt) dann EM und WM, Bundesliga außer 2. Liga, manchmal 3. Liga wegen RB Leipzig und sonst auch internationalen Fußball wenn gerade was kommt.
Danke
Beiträge von Katana
-
-
-
Danke.
Einen direkten Favoriten hab ich da auch nicht aber mir gefällt ziemlich vieles verschiedenes. Wobei mir mein Geschmack auch irgendwie peinlich ist.
Linkin Park, Eminem, Green Day, Disturbed, Adele und sonst Animemusik und noch vieles anderes.
Ist immer schwer zu sagen.
Viele sehen meine manchmal direkte Art eben als negativ an. -
Ich banne dich weil ich jetzt lw habe
-
Hallo.
Ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Sanne bin 16 und Animefan.
Und ich wollte mich mal in einer Community anmelden da ich so gut wie keine Freunde habe die Animes mögen.
Einen Favoriten habe ich zwar noch nicht so wirklich da ich noch nicht so viele Anime geguckt habe aber ein paar die für mich herausgestochen sind:
Kaleido Star, Shugo Chara, Kimi ni Todoke, Lovely Complex, Jigoku Shoujo, Fruits Basket, ...
Mir gefällt eigentlich jede Richtung von Romanze bis Sport und so weiter.
Nur oft fällts mir nicht leicht neue zu finden.
Zu mir: Ich bin ein eher scheuer Mensch aber auch ein direkter.
Viele finden meine Art negativ, obwohl ich nicht die Absicht habe jemanden zu verärgern.
Ich habe wohl seltsame Hobbys. Zum einen gucke ich sehr gerne Fußball oder verfolge sehr gerne die Olympia und zum anderen stricke ich auch ab und zu was wenn ich lw habe oder eben gucke Animes.
Das sind nicht so typische Hobbys für mein Alter aber solang sie mir Spaß machen werde ich sie auch weiterhin machen.
Wie beendet man die Vorstellung? Ach einfach Bye~ -
Ich banne dich weil du mich bannst.
-
Ich banne dich weil du in einen Baum wohnst.
-
Da muss jeder durch.
-
Dann lerne lieber anstatt sowas zu schreiben...
-
Die Person über mir hat viele Beiträge geschrieben
-
Ich bin kein Herr... p_p
-
Pepsi schmeckt viel besser als Cola.
Nimm die!!! -
Keins von beiden
-
Die Schokolade hatte mir mein Bruder immer weggegessen aber die war fand ich auch am besten.
Das Spielzeug darin war bei mir immer nur Müll.
Also eigentlich immer umsonst Geld rausgeworfen... -
Versuche seit einiger Zeit eine Wintermütze zu stricken.
-
Einen Anime gleich gucken
-
Gott ich brauch eine Brille...
Danke -
Wo gibts denn eig den Chat?
Oder warum schreiben alle ihre unnötigen Posts hier rein? -
Wenn einem Animes peinlich sind ist es doch okay.
Ich würde auch nicht jeden verraten oder anders gesagt mir wäre es auch vor einigen Leuten peinlich wenn er es weiß.
Aber deswegen würde ich mein Hobby nicht aufgeben. -
Iwie wurde der mittendrin lamgweilig.
Gesamt hat mir aber gut gefallen erstrecht das Ende war ziemlich cool.
Sieht aber wohl jeder anders.