Beiträge von Ryo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin absolut gegen Zwangslesen


    Ich persönliche lese sehr gerne, jedoch lese ich nur das, was mir auch gefällt. Verschiedenes Material zu Philosophie, Psychologie etc gefällt mir ausgesprochen gut, aber ich hab es überhaupt nicht mit Romanen.
    Warum soll man etwas bis zum geht-nicht-mehr durchackern, was einem im Endeffekt nichts bringt und viel Zeit beansprucht?
    Ich finde, wenn man etwas lernen möchte, sollte man es hier einfach aus Eigeninitiative machen.

    "Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tod führt"


    Horo ist sehr schlau und zuversichtlich. Besonders eng ist sie mit Lawrence, den sie oft manipuliert und anflirtet während sie ihn wegen seinem Denken und Verhandlungsgeschick ärgert. Jedoch scheint sie eine große Angst davor zu haben allein zu sein und ist sehr froh darüber Lawrence an ihrer Seite zu haben. Ihr ist auch unbehaglich ihm ihre Wolfsform zu zeigen, aber um Lawrence zu beschützen würde sie es sogar tun, wenn ihr Leben in Gefahr ist. Sie ist auch sehr humorvoll und gesprächig.


    Die Vorstellung von 'ewiger Liebe' ist zwar ganz schön, aber in meinen Augen sehr unrealistisch. Ich möchte nicht an jemanden für immer gebunden sein, den ich im Laufe der Zeit eh nicht mehr lieben werde.
    Man kann glücklich zusammen leben, ohne das man heiraten muss.


    Aber dies ist nur die Meinung eines pubertierenden Jugendlichen, vielleicht ändert es sich ja auch mit der Zeit~

    Update: Ich bin gucke immer noch Katekyo Hitman Reborn, ich bin grad an der Wende, wo es interessanter wird. Hab schon paar mal seit der Wende Gänsehaut bekommen und ich glaube, dass der Anime einer der besten wird, die ich jemals geschaut hab. :shy:
    weiter Updates folgen

    672


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    fire :lovex: