hat anscheinend schon ziemlich viele
Beiträge von Ryo
-
-
-
Sailor Moon auf jeden Fall aus 2012
-
Ran Mouri (Detektiv Conan)
> I
-
-
Dai Mahou Touge? lol
-
^ 100 Punkte, richtig
-
-
Das ist ein 2007'ner QQ
Tipp³: sein Airing dauerte 4 Jahre
-
-
-
Lelouch Lamperouge
> E
-
Ich fand den Batman v Superman mega kacke, der war soo langweilig. Ich war damals mit nem Kumpel im Kino und der fand den mega, verstehe bis heute nicht warum
-
Klar lesen wir ihn,
willkommen und viel Spaß hier -
http://anichart.net/ ,das steht jeder Anime in der jeweiligen Season - sehr übersichtlich, finde ich
-
Was sind eure absoluten Lieblingsanime?
Spice and Wolf, Code Geass, Monster, Berserk, FMA:B, Katanagatari, NanaWas ist euer absoluter Hassanime?
Kimi ni TodokeWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
BerserkVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
/Was sind euer Lieblings Genre?
Mystery, Fantasy, Psychological, Seinen, RomanceWelche Genre könnt ihr so garnicht ab?
Harem, EcchiWelche Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Horo (S&W), Johan (Monster)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
/Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
denke mal 2006-2009 und 2012-2014Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Weiß nicht mehr was das war, aber das war nach 2 Minuten aus =)Was ist der längste Anime, den ihr bisher geschaut habt?
Naruto bin ich im Moment Folge 469Welchen Anime habt ihr am häufigsten geschaut?
bisher keinen öfter als 3x geschautWelche Animekraft wünscht ihr euch?
Ich hätte gerne eine Esper Kraft wie Misaka MikotoUnd was mich mal richtig interesiert; WARUM schaut ihr Anime?
Erst wars ja Naruto, da die Story sich bei Pokito immer wiederholte bin ich Online gegangen um Subs zu gucken - dann bin ich halt auch auf andere gestoßen. Damals wurde noch SAO angekündigt, war auch einer meiner ersten 'normalen' Anime -
Ich bin da fast der gleichen wie mein Vorgänger ^, man kann sich halt beides ganz gut anhören. Nur in manchen Serien, finde ich persönlich, dass die deutschen Synchronsprecher im Vergleich viel weniger Gefühl in die jeweilige Lage einbringen. Aber wenn es gut ist, hab ich auch nichts dagegen. Außerdem ist es doch auch viel einfacher nicht die ganze Zeit auf einen Text am unteren Rand des Bildschirms zu achten, oder?
Apropos; Es ist immer so nervig von Dub auf Sub umzusteigen (Bleach,Naruto), man gewöhnt sich ewig lange Folgen lang an die eine Stimme und plötzlich ist sie eine ganz andere. Stellt euch vor, eure Freunde haben plötzlich andere Stimmen lmao
-
^ du musst ein Bild posten @Yiro
-
-
Edward Elric (FMA:B)
> C