2/10 garnicht meins
Beiträge von Ryo
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Meine Eltern wissen eigentlich eher wenig was Anime ist, sie denken das ist mehr so Spongebob und co. Ich glaube eher weniger, dass ich einen mit ihnen schauen würde, aber wenn ich müsste - wäre es 'Monster', schätze ich.
-
Ich würde gerne eine VN spielen, nur weiß ich nicht mit welcher ich anfangen soll. Kann mir jemand etwas in Richtung Mystery, Seinen, Psychological u. Romance empfehlen?
-
9/10 ,schöne Landschaft
hi

-
6/10
@Moo Spice and WolfSpoiler anzeigen

-
^6/10
@Akela dieses Bisschen länger bedeutet nichts Opa
Spoiler anzeigen

-
Rap schreiben - Beats machen hört sich aber auch nach Spaß an
Sommer / Winter
-
Dunkel fühlt sich so wohl an
Karate oder Judo?
-
Meine persönlichen Lieblingsopenings sind:
Zankoku na Tenshi no Teeze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Again
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Orange Orange
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt... und die Endings sind:
Life is Like a Boat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dango Daikazoku
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.great escape
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^ 10/10 hahaha
Spoiler anzeigen
-
-
Der Anime heißt 'Spice and Wolf'
9/10 erased ヽ( ・∀・)ノ
Spoiler anzeigen
-
6/10 wer isn das
Spoiler anzeigen

-
650
ararararagi kun
-
Sind ein paar Songs, mega chillig. Klickt einfach mal durch, vllt gefällt ja euch das ein oder andere
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ist das sternzeichen zwilling
-
Der Ordinal Scale Trailer ist da.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaut doch ganz nett aus
-
642
schwarzen tee ohne milch und zucker, bitte
-
was das
arme/ beine verlieren