Beiträge von Kyurei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja natürlich! Sexiest Man alive. :^)
    Nah, ich denk eine gewisse Portion Selbstbewusstsein muss schon sein.
    Würde mich durchschnittlich einschätzen, jeder hat seine Markel.

    Töshi
    Jein. Das Naruto überpowert ist..stimmt so halb. Immerhin hat er,soweit ich mich noch erinnern kann,seine Prüfungen immer noch nicht bestanden.
    Die Entwicklung von Naruto und Sasuke bzw den ganzen anderen ist eher der Hauptgrund warum ich den Anime schaue bzw Manga lese.


    B2T
    Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn der Hauptcharakter weinerlich usw ist, SOLANGE das nicht durch den ganzen Anime/Manga gezogen wird..
    Ohne Entwicklung der Charaktere an sich macht sowas einfach keinen Spaß sich das anzuschauen. Da schämt man sich als Kerl teilweise für den
    Hauptprotagonisten.. nya..meine Meinung.

    Hoi !
    Ich bin der Fabian,17(7.9.96) und komme aus Niedersachsen(Landkreis Vechta).
    Was gibt's zu mir zu sagen?
    Ich bin mit Animes aufgewachsen (Sailor Moon,Chin Chan,Ranma 1/2,Inuyasha,Shaman King,Beyblade,Pokemon,Digimon etc.)
    und seit dem auch treu geblieben ! ;)
    Meine lieblings Animes :
    Inukami
    Hellsing
    Naruto
    Sword Art Online(Alle "Episoden")
    Bleach
    Attack on Titan(Zu faul den richtigen Namen zu schreiben :p)
    One Piece



    Das war's auch schon :)
    Man schreibt sich bestimmt ! ;)