Beiträge von Fernandi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    joa also ich bin auch son notorischer zuschnellfahrer :D mit meinem Auto (1,6l 71PS Automatik) fahr ich ca. 160km/h auffa autobahn und mit dem auto meines freundes (2,6l 197PS Automatik) gerne auch ma was die karre hergibt, allerdings is ab 220 ne sperre drinne was ich ziemlich blöd finde. Was Ampeln angeht, geb ich themost recht ;). In ortschaften in denen gerne geblitzt wird fahr ich strikt nach vorschrift aber sonst sa knapp 70 im ort. Vor schulen, altenheimen etc. fahr ich auch langsam, weil mir sone oma beinahe ma ins auto gerannt wäre XD. Ach und it dem "Raserauto" (BMW 328i) hab ich notorische vorfahrt ;) wie sich das auch fürn BMW fahrer gehört XD



    Achso ich lass mich auch gerne auf rennen ein ;) besonders auf so tollen zwiespurigen Ampelstrecken :pfeif:

    Hammer das game, am anfang dachte ich erst, "öh wie schnöde.... nix ausser dem Mensch und seinem treuen pferd", allerdings hat es mich immer getrieben, die einzelnen Kolosse zu finden, da ich die Viecher total geil finde. Selbst heut noch, nach 100maligen durchspielen, kann ich dieses game noch tag und nacht zocken und so innerhalb von 2 tagen durchspielen. Das is eines der Spiele, von denen man nie die nase voll hat.

    Einfach nur Geil *RIKUUUUU >.<* ich habe das spiel innerhalb einer woche oder was durchgezockt XD Aber dafür habe ich auch tag und nacht an der PS2 gehangen. Schlaf= 0

    So ich wollt mich hier ma noch genauer vorstellen ^^


    Ich bin eine gebürtige Saarländerin (worauf ich sehr stolz bin), die momentan leicht dauergereizt ist, weil ihr Freund vor einem jahr ein Känguruh (er arbeitet im Zoo) mitgebracht hat, das mich hasst wie die pest und immer noch meine Bude zusch****. Meine hobbys sind, die Aquaristik (selbst 3 aquarien zuhause), die Terraristik (fragt mich bitte nicht wieviele reptilien es sind XD ich hab den überblick verloren, aber es sind 13 Schlangen), der Reitsport, den ich seit 14 Jahren ausübe und auch schon auf diversen Tuniren war, lesen ^^ und dummm schwätze wie es bei uns so schön heisst ^^. Zur zeit mache ich eine Lehre zur Zoofachangestellten, die ich Februar 2010 abschliesen werde. Wie es danach weitergeht weiss ich leider noch nicht. Ich bin chaotisch und Autovernarrt ^^. Ausserdem bin ich ziemlich leicht reizbar in manchen themen.


    So ich denke das reicht ^^ wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach ^^


    LG Fernandi :pfeif:

    Guten morgen,


    mal ne frage, wird heut irgendwas am chat gemacht? Ich komme über beide PCs nicht mehr hin. Google zeigt mir dann an, das der Link nicht stimmen würde. Ich habe den Link in meinen Favoriten, der geht nicht, ich hab den link im verlauf, der geht auch nicht und über google bekomme ich unseren chat als ersten angezeigt und da geht er auch nicht. Ich habe es auch übers forum versucht, funktioniert auch nicht. Habe nur ich das problem oder stimmt da im moment da was nicht? Bzw. hab ich was verpasst??



    LG Fernandi

    Mein 1ster nick Irvi: Irvine Kinneas aus FFVIII ich fand den Kerl immer am geilsten XD


    2ter Nick Bindi: Mein freunde nennen mich so aber ich hab keine Ahnung woher der kam. Ah doch Selbstgezeichneter Manga meiner besten Freundin Guardians, da wurde ich Bindi Harukaze getauft


    3ter Nick Rammstein: ^^


    4ter Nick Fernandi: Die Echse von meinem Avatar war meine Erste Echse, ein Mochlus riopa fernandi, zu deutsch ein feuerskink. Fernandi kommt aus dem Grieschischen und bedeutet soviel ich weiss Feuer ^^

    Name:Bianca (im chat Rammstein)


    Geb.:08.03.1989


    Geb-Ort: Die Hölle XD ne Neunkirchen


    Bundesl.: Saarland


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: Kann man das essen? XD


    Augenfarbe: Blau- grau


    Haarfarbe: Blondi


    Größe:1,68


    Hobbies: Terraristik, Aquaristik, Reiten, Autos


    Geschwister: 2 Brüder (24 und 3)


    Haustier: Oje viele


    Sammelfieber: Seltene Fische




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:häää?


    Lieblings...
    ...essen: McDonalds
    ...trinken: Prosecco und Asti
    ...land: Australien
    ...stadt: öh
    ...tier: Alle Reptilien
    ...gruppe: Rammstein
    ...song: Ohne dich
    ...farbe: Is schwarz ne farbe? ne glaub net, ey dann blau
    ...musical: we Will Rock you


    ...musicalsong: nö
    ...film: Fluch der Karibik 1-3
    ...serie: Greys Anatomy
    ...automarke: BMW und Opel
    ...schauspieler/in: Johnny Depp



    Bist du ...
    ...ehrgeizig?ja
    ...modern?nö
    ...freundlich?manchmal
    ...launisch?jo
    ...ordentlich?nö
    ...pünktlich?jo
    ...schüchtern?nur manchmal
    ...Raucher?ja
    ...sportlich?ja
    ...abergläubig?ja


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Chaos!!




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Biker Boot
    name rückwärts: Acnaib
    erster gedanke am morgen: Rauchen ^^
    schoko-/obstkuchen: Schoko
    was fährst du:Opel Astra FCC und BMW 328i
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja meinem Freund^^
    gewitter - cool oder schrecklich: grausam
    was trägst du im bett: Unterhose und T- Shirt^^
    isst du rosenkohl: jo
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:nö
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Drache, von Genick bis rechtes Fußgelenk
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Dekofiguren aus Holz und Bilder
    was für welche?: Holzgeckos und Afrikabilder
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: oje
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:^^
    was ist unter deinem bett: ?? *nachguck* ein schwarzer mann XD


    So Soviel zu mir ^^