Beiträge von Lia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Tequila Sunrise ist auch fantastisch...da bekomme ich gleich lust Cocktails trinken zu gehen :D ....wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würde ich es glatt tun :D

    Ich liebe Cocktails wo Sahne drin ist, die könnte ich trinken wie Wasser :D Also Pina Colada, Baily Colada, aber auch Sex on the Beach oder ein Mojito trinke ich gerne:) Und du?


    Klar lese ich die King-Bücher! :)
    Und du musst auf jeden Fall mehr davon lesen (Shining und Es zu erst). ^^


    Wir hatte 4 Hunde, haben jetzt leider nur noch 3...


    Und was machst du sonst noch so gerne? Da muss es doch noch viel geben? :P ^^

    Jetzt wo du es erwähnst...ich habe auch Sie und Es gelesen...und ein Buch von ihm wo mehrere Kurzgeschichten von King drin waren...mhm mir fällt der Name gerade nicht ein -.- Aber es war gut!

    Ich liebe Hunde:) Welche Rasse hast du und wie heißen sie? Leider habe ich keine Zeit mir einen Hund zu halten, der wäre die meiste Zeit des Tages alleine...deshalb passe ich ab und zu auf unseren Nachbarshund auf:)

    Natürlich mache ich noch so einiges gerne, zum Teil hab ich einiges ja schon oben erwähnt :P Ich zeichne wenn ich Zeit habe gerne, vorallem Anime oder Manga Figuren, gehe gern mit Freunden weg oder auch ins Kino (habe es mal fertig gebracht in den Weihnachtsferien vor ein paar Jahren jeden Tag ins Kino zu gehen und alle Filme anzuschauen bis und die vom Kino schon gekannt hatten...)....und was machst du so gerne?:P


    Willkommen! :)


    Sag mal, wie viele King-Bücher hast du schon gelesen, bzw. welche? ^^
    Und welche Tiere hast du?

    Danke:)
    Also von Stephen King habe ich noch nicht so viel gelesen irgendwie...friedhof der Kuscheltiere, Der Fluch, Usw^^ Liest du king auch?:)


    Ich habe ein paar Schildkröten:)

    moin,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Uuh, Clannad Toller Anime, besonders After Story!

    Da gebe ich dir recht, ich habe Rotz und Wasser geheult bei dem Film!


    Dann mal herzlich willkommen. Nenn doch mal ein paar Schriftsteller oder Mangas (Thriller, Horror) die du liest. Und was hörst du bei Musik nicht?


    Also Thriller lese ich gerne die von Sebastian Fitzek (Noah, Augensammel, Seelenbrecher ect.) oder Jilliane Hoffmann (Argus, Cupido ect.) und noch ein paar andere....mein Buchregal platzt aus allen nähten ich brauch bald mal ein neues :D Dort sind auch meine ganzen Mangas drin :D Ich habe/lese so viele Mangas die kann ich gar nicht alle aufzählen....habe Dear, Inuyasha, Maison Ikkoku...Der Weg von Sonne und Wind (kennt das jemand? ich liebe den Manga:))



    Bei Musik höre ich nicht so gerne Hiphop oder Rap. Ansonsten so ziemlich alles.^^

    Hallo erstmal an alle:)


    Ich bin die Lia, 25 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.



    Da ich leider nicht viele Freunde habe die Manga und Animes mögen, habe ich nach einem Forum gesucht wo viele gleichgesinnte sind und bin auch gleich fündig geworden:)


    Meine Hobbys sind lesen (Natürlich Mangas, aber auch Historische Romane, Thriller, Horror), ich zeichne gerne, gehe mit meinen Freunden weg ins Kino oder Cocktails trinken, ich höre gerne Musik (quer Beet aber auch nicht alles) und meine Tiere versorgen :D


    Zur Zeit schaue ich Clannad und Sword Art Online als Anime an, mag aber auch viiiiele andere wie Inuyasha, DearS, Another, Elfenlied....usw :D


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum, wenn ihr Fragen an mich habt nur zu ich beiße nicht :D