Hey.....und hallo in der Runde :) Viel Spaß!
Beiträge von xRimax
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Heyho....herzlichst willkommen in dieser fröhlichen Runde ;)
-
Herzlich willkommen :D
-
ich liebe den Film ebenfalls :) Auch wenn das nun nicht mein absoluter Lieblingsgeschmack ist in Bezug auf die Zeichnung, so macht es das Ganze einfach wunderbar.
-
Ich bin ein Fan von Brettspielen, zu meinen Lieblingen gehören neben dem guten alten Monopoly auch Cluedo, Scrabble und Risiko. Leider hält es sich stark in Grenzen mit dem Spielen, da es meistens doch mit mindestens drei Spielern erst interessant wird und dann auch genau die Leute Lust auf ein Spiel haben müssen. ;) Bei lockeren Männer Abenden zu zweit spielt man ansonsten gerne neben dem Bierchen eine Runde Dame, Schach, usw.
Oh wie toll, Cluedo habe ich ja völlig vergessen...das liebe ich auch :DZudem noch:
Drachenhort
Talisman
Quest of the Dragonlords (das ist wie Risiko aufgebaut nur auf Fantasy-Basis und ein wenig umfangreicher!!! -
Grimes - Oblivion
-
Dann würde ich für Liebe und Frieden propagieren...
....was wäre wenn es zu einem plötzlichen Ausbruch an Wahnsinn kommt?
-
Guten Tach auch :D
-
Definitiv...ich spiele regelmäßig und fände es auch schade, wenn dem nicht mehr so wäre.
Zur Zeit spiele ich aktiv:"Zombiecide"
"Zombies-This One´s A No Brainer"
"Villen des Wahnsinns"
"Go"
"Tabu..wenn lustige Leute dabei sind"
"Schach"
allgemeine Kartenspiele..."und seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines Mah Jongg-Sets , konnte es nur leider noch nicht ausprobieren ;(
-
Hui, danke für den Tipp :)
-
-
Yoo und Willkommen im Irrenhaus des wahnsinnigen Klopapiers
Flauschig
-
Noch gaaanz frisch :D
-
Ein Hund, der mir in der Bahn gegenübersaß. Er hatte eine so wundervolle Fellfärbung und zudem war seine Besitzerin so süß zu ihm. Ich finde es toll, wenn so eine schöne harmonische Beziehung zwischen Mensch und Tier besteht. :)
-
Steckt gerne die Finger in große schwere Kugeln und versucht damit unschuldige Kegel wegzupusten ;( :prost:
-
High Five und ich überreiche die Rose an Noko :P
-
Ahh ich liebe es :D , leider habe ich nur die ersten beiden Bände. Ich habe mir die hier bestellt, aber die haben nur die beiden. Habt ihr nen guten Onlineshop wo ich die sonst herbekomme oder aber auch andere Mangas?
-
Link ist mein Held!
-
Es ist einfach die beste Serie aller Zeiten meiner Meinung nach!
Habe gerade Staffel 4 Episode 9 angesehen und ich muss sagen...haudidaudi....wer den Anfang der 4. Staffel erst als ein wenig "ruhig" empfand, kriegt es in der 9.Episode mit dem Schlaghammer mitten ins Gesicht :D Wünsche euch ganz viel Spaß. Ich könnte nicht ohne The Walking Dead leben (sowieso könnte ich nicht ohne Zombies leben :D). Was ich aber gerade am Besten an dieser Serie finde ist die Tatsache, dass die Zombies nicht im Hauptfokus stehen, sondern viel mehr die Entwicklung der Charaktere. Und die entwickeln sich hervorragend. Ich habe noch nie eine Serie gesehen, in der ich mich so sehr aufgeregt, mitgelitten, mitgefiebert, gelacht und gehofft habe...Es ist einfach wunderbar!
-
Großartiger Schwachsinn! Ich habe so gelacht....was ein Blödsinn! Immer wieder gerne :D