Beiträge von xRimax

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich fand es leider total schlecht :( obwohl einige Effekte wirklich gut waren und es teilweise echt was fürs Auge war. Aber Keanu Reeves (ich mag ihn ja wirklich) als Samurai im Exil

? Bitte...das geht nun wirklich zu weit! Ich fands echt nicht schön, leider...

Da schaue ich mir viel lieber A Chinese Ghost Story auf VHS nochmal an....

Es geht nichts über Game of Thrones....so viele WTF ereignisse bisher ist das eine der Serien die ich jedes mal durch suchten muss wenn sie frisch raus kommt....

Das war böse oder? Ich habe bei youtube mal ein Video gesehen, in dem die Reaktion der Leute eben auf diese Szene aufgenommen wurde. Ich war auch völlig schockiert und....

....

.... freue mich richtig auf die vierte Staffel!

Achso und wer meint, die Bücher seien langweilig ...das würde zu lange dauern...hat echt keine Ahnung! :lol: Die Bücher sind wirklich spitze und in vielen Passagen sogar noch um einiges spannender als die Serie selbst.

heyho und viel spaß^^ btw wie bestimmt scho mitbekommen hast bald kommt sailor moon auf viva wird gerad ganz groß überall angekündet xD so wie in alten zeiten

Juchuu ein Revival :D Das muss ich unbedingt dann wieder gucken. Hab ich wirklich lange nicht mehr gemacht. Das wird ein Spaß :freude:

In 3D muss das aber trotzdem ziemlich heftig sein, ich war ja so schon total gebannt von dem Spiel und mir ist auch nicht nur einmal das Herz in die Hose gerutscht. Und ich hasse wirklich in diesem Spiel die Wölfe, die haben mich immer abgemurkst, die Fiesen :)

Ok, bei den Serien muss ich zustimmen, das ist das Einzige, was man sich da noch ansehen kann. Ich bin dabei mit von der Partie:

Elementary
    Criminal Minds
    The Blacklist
    (Bones)
    Under the Dome (warten auf die 2te Staffel)
    The Walking Dead und Game of Thrones WE auf RTL2 (das Einzige, was sie richtig machen :D)

Aber sonst kann man den Rest vergessen. Und ich verstehe es voll und ganz, wenn man Aggressionen entwickelt. Zudem noch die Nachrichten, bis auf Tagesschau kann man sich eh nichts diesbezüglich antun....

Beim Fernsehen fällt mir immer zuerst der Filmm IDIOCRACY ein...dahin wird es nämlich sich entwickeln! Oh du schöne Welt :lol:

Ich bin schon länger hier, ja - was eigl. auch nicht ganz stimmt-, aber ich bin nicht alt hier.....
    Know the difference. ^^

Wir können das hier jetzt auch ausdiskutieren :sleeping: oder lieber :beer:

Haaaa, ich habe ganz vergessen, dass ich mir ein altes SNES gekauft habe und da gerade meine Favouriten spiele:

The Legend of Zelda-A Link to the Past (gaaaaaanz großes Kino!!!)
    Final Fantasy - Mystic Quest

Begeisterter WhatsApp-Nutzer oder WhatsApp Sicherheitskritiker?

Ich bin seit dem es WhatsApp gibt begeisterter Nutzer. Es hat so gut wie Jeder, Nachrichten sowie Bild und Ton Austausch sind problemlos und kostenlos möglich und man kann so gut wie jeden damit erreichen. Es hat zwar Sicherheitslücken bei der Verschlüsselung der Nachrichten aber ganz ehrlich? Wayne! Ich schreibe in WhatsApp überwiegend belanglose Sachen und wenn es die NSA oder wen auch immer interessiert dann bitte.Im großen und Ganzen ist es für mich wirklich eine App die das kontaktieren sehr erleichtert und auch der Bildaustausch muss nicht mehr über teure MMS oder sonstiges stattfinden sondern kann ganz bequem und kostenfrei über WhatsApp getätigt werden. Und die 89 Cent im Jahr sind wirklich nichts, zumal alle die es vor der Jahresgebühreinführung bereits hatten sowieso nichts bezahlen müssen (zumindest beim iPhone).

Ich finde das klingt wie ein Verkaufsgespräch :P ;)

Ja sowas wie MITTEN IM LEBEN; FAMILIE IM BRENNPUNKT und der ganze Kram....mich ärgert es aber auch, dass man keine guten Filme zum Abschalten mal ansehen kann, da alle gefühlten 5 Minuten Werbung kommt. Ich weiche dann immer auf arte, Phönix, 3Sat o.ä. aus. Fernsehen nervt mittlerweile einfach nur noch! :grmbl:

Leider nein ;( Ich finde das immer ziemlich spannend und verfolge das auch, aber irgendwie ist die Community in Hamburg nicht so dolle.

Ok..ok...Musik ist schwierig, aber ich liebe u.a. Trip Hop, im Sinne von Portishead, Feral & Stray, Massive Attack..., Singer/Songwriter Sachen ganz besonders. Ich liebe einfach handgemachte, ehrliche Musik, es darf aber auch mal ordentlich knallen :)