Herzlich Willkommen ^^
Was hörst du denn so für Musik?
Die schwierigste Frage aller Zeiten. :D Im Grunde genommen kann ich fast in allen Richtungen was finden. Es ist immer sehr davon abhängig wie meine Laune gerade ist. :)
Herzlich Willkommen ^^
Was hörst du denn so für Musik?
Die schwierigste Frage aller Zeiten. :D Im Grunde genommen kann ich fast in allen Richtungen was finden. Es ist immer sehr davon abhängig wie meine Laune gerade ist. :)
Ich finde DSDS, ist keine Castingshow, sondern einfach nur ein Vorführen von Fleisch. Wenn ich mir eine einigermaßen "seriöse" (naja was ist im Fernsehen noch seriös?) ansehen möchte, dann ist das The Voice of Germany bis nach den Blind Auditions. Ich finde gerade dort wird nach der Stimme selektiert und nicht nach Aussehen. Leider wird das Fernsehen immer mangelhafter und trägt nicht gerade zur Bereicherung bei. Schade eigentlich, da ein visuelles Medium doch viel Erreichen könnte :(
Hallo.
Cowboy Bebop. Es gibt im übrigen einen neuen Anime von BONES wo auch im Weltall spielt und die gleiche Währung verwendet wird.
Bis dann.
Yeah! Da muss ich gleich mal schauen, ob ich da was zu im Inet finde, danke für den Tipp ;)
Und Krümelkatze: Das ist definitiv immer die schlimmste und schwierigste Frage, die man mir stellen kann :D Denn im Grunde bin ich in jedem Bereich unterwegs. Bei mir ist das immer Launenabhängig, mal ist es melancholische ruhige Musik, dann wieder harter Rock o.ä. Ich lasse mich jederzeit gerne neu bereichern. Ich finde es gibt nichts schöneres, als die Vielfältigkeit in der Musik ;)
Meines Erachtens eines der besten Spiele seit Jahren. Ich finde gerade die Charaktere super und das gesamte Spielverhalten ist einfach Wahnsinn. Es ist unglaiblich atmosphärisch und hat mich schon oft einen halben Herzinfarkt gekostet. Was die Quicktime Events anbelangt finde ich es super, wie die Macher es gelöst haben. Du musst eigentlich immer aufpassen, denn es könnte ja sein, dass du einen Wasserfall runterrutschst und den Ästen ausweichen musst, um nicht zu sterben oder aber du bist plötzlich an einem Fallschirm hängend und versuchst den Bäumen auszuweichen. Die Filmsequenzen sind schön kurz, genau richtig, sodass man nicht übersättigt ist von denen, sondern immer tiefer in die Handlung hineingezogen wird. Von mir 10*** Punkte!!
Ehrlich gesagt, dass Spiel wurde zu sehr gehypt. Ich war doch sehr enttäuscht, als ich es durch gespielt hatte. Versteht mich nicht falsch, es ist trotzdem ein gutes Spiel und Story-technisch hat es sich auch für das Geld gelohnt. Aber ich habe zu hohe erwartungen gehabt, die dem Spiel nicht gerechtfertigt waren.
Muss ich mich leider auch direkt anschließen. Ich bin irgendwie nicht reingekommen in das Spiel und das obwohl ich die gesamte Uncharted Reihe gespielt habe und mit der Engine vertraut war ;(
Meiner Meinung nach ist The Last of Us das absolute Highlight der Videospiele im Jahr 2013 gewesen. Grafisch ist man bis ans Maximum gegangen und hat eine fantastische Grafik mit einer super Geschichte kombiniert. An manchen stellen war es nicht ganz so einfach was aber auch wieder einen reiz ausmacht, da ich grundsätzlich lieber etwas kniffligere Aufgaben in Spielen löse als wenn alles zu einfach wäre. Auch die Emotionen kommen nicht zu kurz, es ist einfach ein packendes Spiel welches in jede Sammlung gehört!
Da wiederspreche ich ;) Tomb Raider war das Beste :P
Mein absoluter Top-Favourit. Ich liebe v.a. Dingen auch den Humor zwischen Mugen und Jin, wollen immer miteinander kämpfen, aber reeeeeiiiiinnn zufällig kommt immer wieder was dazwischen!
Fand ich leider ein wenig enttäuschend, obwohl er wirklich gut gemacht ist. Ich bin dann doch eher für Chihiros Reise ins Zauberland und das Wandelnde Schloss :)
Hallo ihr Lieben,
und wieder einmal ist eine Neue in der Runde dazu gestoßen. Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird.
Was meine Favouriten anbelangt so bewege ich mich eher im Bereich
Samurai Champloo und Cowboy Bebop. Bei Filmen bin ich großer Fan von
Prinzessin Mononoke, Ghost in the Shell, (Fist of the NorthStar :P ) und natürlich Akira (ich weiß,...alter Hut, aber ich liebe diese Klassiker).
Angefangen habe ich früher mit *ähem* Sailor Moon und Inuyasha :D .
Nun denn, das ist erstmal von mir! Auf hitzige Diskussionen und nette Gespräche
Definitiv: Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke. Eher enttäuscht war ich von Ponyo.
meines Erachtens eine der besten Serien!
Das Lied von Feuer und Eis Band 5
Das schwarze Haus S. King
Mhh mal sehen:
Definitv Diablo III (am Liebsten: Hexendoktor und Zauberin)
Tomb Raider
Uncharted 3
Hunted (total verbuggt, macht aber zu zweit total Spaß, zumal ich es liebe mit Pfeil und Bogen durch die Gegend zu rennen)
Dead Island
unvm.
also was mich richtig enttäuscht hat war Pans labyrinth es soll Fantasy sein .... ha weit gefehlt sowas kann man nicht fantasy nennen <,<
Ernsthaft? Das ist einer meines absoluten Lieblingsfilme. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du den Film tatsächlich verstanden? Es ist zwar im Grunde genommen Fantasy, aber es ist nicht der Haupthandlungsstrang. Der Film ist sehr sozialkritisch und sie flüchtet sich ja nur in ihre "Welt". Ich liebe sowieso die Guillermo del Toro Filme, weil ich sie bildgewaltig finde und äußerst fantastisch. Außerdem hat er ein gutes Händchen für Fabelwesen und Monster. Naja, Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander, aber das hätte ich nicht gedacht. Ich bleibe dabei, der Film ist top!
Welcher Film mich richtig enttäuscht hat, war Constantine....der hatte bereits im Trailer die besten Szenen gezeigt und dann kam nur noch Rotz. Ebenfalls muss ich mich anschließen bei der ResidentEvil Reihe. Ich liebe den 1.Teil, der 2.Teil war schön trashig, der dritte war so semi gut. Aber als ich den 4. Teil gesehen habe, dachte ich nur...och nööö...lasst es doch mal gut sein jetzt. Schade, dass die Filmindustrie gute Vorlagen immer so ausschlachten müssen!!!!
Ich schaue sie nicht nur, ich lese sie auch. Bin gerade bei Band 5 und kann einfach nicht aufhören. Zuerst dachte ich mir, das ist wieder so ein Fantasy Abklatsch, aber als ich die erste Staffel zu Ende gesehen habe und vor allen Dingen parallel dazu die Bücher gelesen habe, war es um mich geschehen. Es ist wirklich ein Epos und hat einen schönen dezenten Anteil an Fantasy. Ich bin definitiv ein GoT-Fan und stehe voll und ganz dazu. :prost:
Alles anzeigenMan hier gibts noch keinen Thread zu Dubstep?
Das muss ich dann wohl mal ändern :P
Also schreibt mal, ob ihr Dubstep hört und wenn ja, welche Bands oder Lieblingssongs oder was auch immer ihr habt.
Ich fang mal an:
Man sind das doofe fragen :( , also ich hör eigentlich jedes Lied in dem Genre gerne, das mir gefällt :D Dazu gehört ne Menge Skrillex und das Zeugs von den Leuten von Monstercat Media (Haben nen Youtube Channel und ne Menge cooler Songs :) ). Ich hör mir auch gerne immer die Podcasts von GoingQuantum an.
Zur Zeit fahr ich noch voll auf Skrillex (feat. Sirah) - Weekends! ab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So das wars, ihr seit dran :D
Also ich mag Dupstep ab und an echt gerne, nicht als Dauerbeschallung, aber doch mal . Going Quantum höre ich auch, aber ich finde da muss man sehr selektiert vorgehen, da ich nicht alle von denen mag. Aber schön, dass ich hier nicht alleine bin ;)
Definitiv Pokémon...ich hab es versucht, ehrlich, aber ich komme auf die Serie nicht klar