Herzlich Willkommen hier ^^
Beiträge von Hikari Akane
-
-
^ mag forenspiele
< ebenso ;)
v steht auch auf zombies ;D -
^hat einen Uuryu Minene -Ava
-
Die Person über mir ist der stärkste mann der welt...soll ich das glauben ;) ?
-
Die Person über mir kenn ich nicht ^^
-
Arcana Famiglia :D außer die OVA, die mus ich noch sehen
-
Von den aufgelisteten mag ich Ace und Sanji am liebsten <3
Sonst mag ich noch Law und Falkenauge -
Also wenn es eine gute Geschichte hat, mag ich fast alles, aber ich denke, am liebsten schau ich Mystery, Comedy, Psycho, Horror und Zombie^^. Gerne auch etwas Romance oder School. Eigentlich mag ich fast alles. Was ich nicht mag, ist Mecha oder zu viel Action
-
Bin nicht ganz sicher, aber wenn ich jetzt nicht lange nachdenke, würde ich sagen, etwas Sotaro Kanou aus Maid-sama
und ein wenig Kagome aus Inuyasha -
Offene Enden finde ich eigentlich blöd, das problem ist da, wenn es wirklich zu offen ist. ich denke, am ende sollten die entscheidensten kämpfe ausgetragen sein, alle missverständnisse geklärt sein und auch alle "vergangenheitsgeschichten" aufgeklärt sein.
Wenn so kleine dinge noch offen sind, ist das in ordnung, wenn nicht sogar gut. Denn da hat man das gefühl, die geschichte wird lange kein ende haben, auch wenn der anime nicht mehr weitergeht. ;)
-
Hach ja...um ehrlich zu sein gibt es da einige, die ich nicht vergessen kann xD
Ich denke, es geht schon, sich in einen anime-chara zu verlieben, auch wenn dieser nicht echt ist, aber naja...mehr als schwärmerei ist da
denk ich nicht drin, zumindest bei mir (: das liegt halt daran, dass das nur fiktiv ist und nicht echt *wein* -
^hat einen schönen Avatar
-
Hach, Death Note...
ist mir echt ans Herz gewachsen :D
Ja, als L gestorben ist, war ich echt traurig, da hatte die ganze geschichte eine nicht so gute wendung, aber trotzdem blieb noch die spannung, weil man ja nicht wusste, was dann passiert/ ob er echt tot ist und so. Aber Near fand ich echt nicht so toll...
Eigentlich mag ich Light, aber am ende ist er wirklich etwas zu wahnsinnig geworden, das hätte nicht sein müssen, da wär er vielleicht auch nicht gestorben ;) Das ende war vorhersehbar, aber dennoch todtraurig. Dafür kann ich Ryuk wirklich nicht mehr leiden :D
Aber ich muss sagen, Death Note ist schon ein Meisterwerk und das trotz der ab und zu langweiligen Stellen -
Alone in the Dark-the new nightmare ^^
-
Hallo^^.Seid ihr seit der Erneuerung der ACG eher öfter online oder seltener oder hat sich da nichts geändert?
-
Willkommen! Du wirst sicher eine menge Leute hier finden, die gerne mit dir diskutieren ^^
Viel Spaß! -
^freut sich vermutlich darüber ^^
-
^sollte ihren Ava niemals ändern ^^
-
Die Person über mir kan das von sich nicht behaupten =3
-
Ich kanns jetzt schon sagen, noragami band 7 :D LOVEFOREVERYEEAH :D