Die Person über mir hat das vermutlich?
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Herzlich willkommen^^
du wirst bestimmt auf eine menge one piece fans treffen^^ -
Die Person über mir hat sehr viele beiträge geschrieben ^^
-
Die person über mir hat definitiv recht^^
-
Herzlich willkommen, es wird bestimmt viel für dich dabei sein^^
-
Hey, ich wünsche dir viel Spaß hier, du wist bestimmt viele interessante themen finden^^
-
Die Person über mir benutzt für seinen Beruf Waffen
-
Die person über mir heißt wie ein schwert
-
Die Person über mir war das wohl nicht? ^^
-
Ich finde das völlig in ordnung. Man merkt die werbung fast garnicht und ist ist ja echt nicht belästigend, wenn da mal eine kleine werbung auftaucht. Finde ich, ist eine gute idee :)
-
Die Person über mir war doch schon mal über mir
-
Irgendwie hänge ich heute an diesem Lied .-.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die person riecht dinge, die ich nicht rieche... :S
-
Ja, manchmal nervt das echt. Es wäre besser, wenn man als letzte aktivitäten nur das auflistet, was im forum von den beiträgen her passiert ist,
aber nicht sowas wie bilder liken oder so. wenn ein bild von jemandem geliked wurde, kann man diese person ja benachrichtigen und nicht alle user, oder? -
Ehm..naja, ist vielleicht etwas merkwürdig, aber seit 3 tagen habe ich einen ohrwurm
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die person über mir könnte sich beruflich gesehen mit mir zusammenschließen ^^
-
Die person über mir habe ich noch nie hier gesehen
-
Die person über mir war heute viel eher wach als ich
-
Ich mach seit laaangem mal wieder eine anime - Nacht :D
-
Interessant :) ich bin froh, dass es jetzt so ist, wie es ist! Danke :D