Die Person über mir weiß dinge, die ich nicht weiß :D
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Kigurumi Planet 1, keine ahnung wieso, aber es erinnert mich leicht an "Ab sofort Dämonenkönig" :D
-
Yep und ich höre sie immer und immerwieder :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die person über mir ist öfter hier als ich
-
Noragami Band 6, ich liebe es einfach :D
-
und jetzt sinds 57 stück <3
-
Die Person über mir hat recht ^^
-
Die Person über mir scheint diesen Smiley zu mögen
-
Die Person über mir macht sich nicht die mühe "Die Person über mir..." zu schreiben :D
-
10/10, echt schön! :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha, das ich das lied hier sehe, hätt ich echt nicht gedacht, 7/10
[youtube]
Die Person über mir dachte das selbe wie ich :)
-
Joa...:D 7/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hehe -
Die Person über mir scheint nicht zu wissen, dass ich mindetsens 2-3 Dinge gleichzeitig kann :D
-
Die Person über mir hats verstanden :D
-
You got: You’d die by dragon fire!
okay. warum auch immer :D
-
Die person über mir hat einen sehr interessanten Ava
-
Destroy all humans auf PS2 (jep, ziemlich zurückgeblieben) und Final Fantasy X :D
-
Die Person über mir denkt realistisch
-
5-6/10 , nicht mein geschmack, aber irgendwie irre :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.