Ich lese momentan Iriszero 1, gefunden, als ich zufällig mal in der bibliothek war :)
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Die Person über mir hat eine signatur, die zu ihm passt
-
Ich mags nicht =3 1/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist schleecht <X , ich mag karusselle nicht mehr, die sind langweilig und einem wird schlecht...
-
Die Person über mir schaut seltener als sonst hier vorbei 8)
-
Die Person über mir hat mehr likes als ich ;'D
-
Inu x Boku 6, yippiie :D
-
Jetzt sind es 56 stück :D
-
Die Person über mir mag Animecharaktere, die Süßigkeiten mögen...oder permanent essen...:D
-
Ich habe vor, es zu lernen, kann aber bis jetzt nur ein paar worte/sätze, da ich nicht oft zeit finde. Da ich einen japanischen sprot mache, bekomme ich da ab und zu ein paar "vokabeln" mit oder wenn ich animes mit sub schaue, aber zum lernen muss ich mich dann wirklich mal etwas mehr damit beschäftigen.
-
Nur zu empfehlen! Ich habe zwar den Anime gesehen und vom Manga nur wenig gelesen, aber beides ist spitze! Das einzige, was nicht so gut ist, ist, dass beim Anime relativ viel weggelassen wurde.
-
Die Person über mir hat 230 punkte
-
Die Person über mir scheint One Piece zu mögen :D
-
Inzwischen sind es 54 und ein Artbook :)
-
Herzlich willkommen hier, du wirst eine Menge Animes zuschauen haben, wenn du noch nicht so viele kennst ^^
-
Die Person über mir ist gerade online
-
Die person über mir hat kein Anime/Manga als Ava
-
Alle sind wahnsinnig?
-
Die person über mir stammt möglicherweise vom Mond
-
Also ich weiß es nicht. Ich würde auf alle Fälle gern mal hin und alles erkunden, aber da wär ich mir nicht sicher, ob ich dort leben will. Sicher ist die kultur toll und mir würde es zumindest in kleinstädten dort sehr gefallen, aber um das zu entscheiden, muss ich da erstmal so hin :D