Ich bin ziemlich wahnsinnig
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Die person über mir ist ein Master
-
Heute lese ich den neuen Tokyo Summer of the Dead BAnd, hab echt lang drauf gewartet
sonst lese ich gerade Tokage :D -
Herzlich Willkommen ^^
-
Hallo und herzlich willkommen ^^
-
Gestern
Sankarea 1
Tokyo Summer of the Dead 2, 3 und 4yeeah :D
-
Auf alle fälle zu empfehlen!!
-
Ich habe keinen, weil ich auch noch nich 18 bin, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher, ob ich einen will. Es tut mir leid, wenn jemand sein leben lassen muss, weil er kein organ bekommt, jedoch will ich auch, dass mir selbst nichts fehlt
-
Gestern habe ich My little Monster Teil 1 gekauft ^^
einfach lustig und toll ^^ -
Lustig, obwohl es nichts für mich ist, aber in meiner klasse haben sie sogar mal einen vortrag gemacht und die anschauung mit Minecraft gemacht :D
-
Es hatte zwar einen Grund, aber ich halte das für sinnlos, deshalb wäre ich für die Abschaffung, außerdem find ich es blöd, wenn mir eine Stunde mehr gegeben wird, damit sie mir später wieder geklaut wird :P
-
-
Die Person über mir kennt Charlie das Einhorn?? O.o
-
Einen Gefühlsausbruch bekommen
-
...eine Begegnung mit dem Teufel
Und Erdbeeren! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hänge immernoch an diesem Lied ^^
-
Within temptation-all i need
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
-
Ich mag eigentlich kein alkohol, weil ich extrem empfindlich bin :D und das eigentlich auch noch nicht so darf....aber die antwort auf die frage wäre wohl eher rotwein :)
-
Hier mal das von meiner besten freundin
Monday, February 7, 2078
You are bitten while tormenting a sickly-looking squirrel. You die from rabies days later.das fand ich irgendwie lustig, a ist meins langweiliger
und wir sterben im selben jahr;D -
Die person über mir ist ein traumdämon ;)