Beiträge von Hikari Akane

Artist:Junya Inoue
    Verlag: Tokyopop
    Preis: 14€
    Genre: Mystery
    Empfehlung: 16 Jahre +
    Leseprobe: hier
    Inhalt:

Online ist der 22-jährige Ryota der King im Battle-Game »BTOOOM!«. Doch die Realität sieht anders aus. Er ist ein arbeitsloser Verlierer, der sich von seiner Mutter aushalten lässt und nichts gebacken bekommt. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel. Mit einem Paradies hat die Szenerie allerdings wenig zu tun, denn das Spiel ist real geworden – und Ryota muss sich gegen die Bombenangriffe seiner Mitspieler erwehren. Wird er auch ohne Reset im Kampf bestehen können?

Hallho:)
    ich frage euch nach eurer meinung zu dem manga, da ich letztens in der buchhandlung rumgestreift bin, auf der suche nach etwas, was ich mir neu kaufen kann.
    da wollte ich einfach mal fragen, lohnt es sich?

nett, wenn ihr mir helfen könnt.

lg, hikari

Auf alle fälle luustig, das versteht zwar nur jemand, der echt verrückt ist, aber beim zweiten habe ich mich fast totgelacht :D

Misa:
    „Ich esse nichst Süßes, ich will ja nicht fett werden!“
    L:
    „Wenn man was Süßes isst um dadurch seine grauen Zellen auf Touren zu bringen, dann wird man nicht fett.“

Light: "Wahnsinn, also dass du Hubschrauber fliegen kannst, hätte ich nun wirklich nicht gedacht, Ryuzaki."
    L: "Ich auch nicht!"

Anime-Chara-Test^^

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^

how sweet ^^

Es ist eigentlich jedem selbst überlassen, was er männlich findet, also für mich gibt es da keine spezielle definition...ich meine vom aussehen ists ja klar, was männlich so ausmacht :D

finde, männlich ist jedenfalls, wenn man als mann sich auch mal traut, gefühle zu zeigen und nicht nur den harten macht (:
    sonst ists mir egal, männer müssen für mich auch nicht auf fußball stehen :D

Also ich finde, jetzt mal ernsthaft, man sollte sich nicht schämen für das, was man ist! Die Leute, die einen dann aus dem weg gehen, die akzeptieren einen nicht und somit sind das keine echten freunde. und ja, das ist dann schade, aber dann wissen die menschen wenigstens, wer du selber bist und dass du dich nicht schämst. ich persönlich trage das ganz offen, ein otaku zu sein und buin auch stolz darauf gerade Anime und Manga zu mögen und nicht irgendwas, was einem geistig nicht weiterhilft XD. Und die, die was anderes mögen werden für das, was sie mögen auch nicht verurteilt, es sei denn es ist nicht erlaubt! Und ich bin auch echt froh darüber, eine freundin zu haben, die genauso ist, wie ich. aber auch alle die, die das nicht haben, sollten sich nicht schämen, wenn sie richtige Fans sind, sondern doch eher stolz sein.

Infolgedessen, dass ich bei mir normal eingegeben habe, kommt dieses hier raus:
    Thursday, August 11, 2078

Yes Yes *-*

While at a bar, a stranger slips a date rape
    drug into your drink. Once passed out, you are taken from the bar,
    raped, and murdered

okay...that is fies :,(

Leider oder nicht leider kann ich auch nicht ohne musik. wenn ich keine höre, singe ich eben.
    meine stimmung beeinflusst sie auch auf jeden fall. bei langsamen liedern werde ich auch ruhig oder traurig. bei rock werde ich munter/happy.
    müsste doch eigentlich bei jedem so sein :)

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ich glaube das nehm ich mir bald in meine Signatur...

LG.: Tarmin

Ich muss mal sagen, der Spruch ist einfach nur super

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid"
    Der Spruch ist schön auf die Leute bezogen, die es nicht zu schätzen wissen, wer man ist...

Mein allerserster Manga war Maid-sama. Ich weiß garnicht mehr, wieso ich gerade dazu gekommen bin, aber schon die ersten seiten waren klasse. irgendwann war es dann soweit, dass ich jede gelegenheit genutzt habe, in den buchladen zu rennen und zu sehen, ob ein neuer band draußen ist. ich würde sagen, mich hat einfach die besondere magie eines super mangas angezogen :D

Leute können doch machen, was sie wollen. Ich lasse andere prinzipiell in Ruhe, wenn sie mich in Ruhe lassen und ich bin auch gegen Mobbing, so was ist einfach unnötig.
    Jedoch finde ich es blöd, wenn man ein Emo sein will, nur weil es "cool" ist...das hat dann nichts mehr mir Emo zutun

Ich benutze Hauptsächlich einen HB Bleistift und einen Radiergummi, der nicht schmiert (logisch:)). Ich coloriere meine Bilder eigentlich nicht, sondern schattiere höchstens, dabei nehme ich denselben bleistift, wie zum zeichnen ;) Papier nehme ich fast jedes, sogar meine schularbeitsblätter ;)