Beiträge von Hikari Akane

Meine drei Lieblingszitate:
    "Hell is empty, all the devils are here" - William Shakespeare
    "Monsters are real, ghosts are real, too. They live inside us, and sometimes, they win." - Stephen King
    und last but not least:
    "Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience." - Greg King

Joa, was soll man dazu noch sagen .o.? Ich finde die Zitate sprechen schlichtweg wahre Worte.

das erste ist sehr schön, finde ich :D

Ich liebe es, selbst manga zu zeichnen, überall auf meinen schulsachen sind meine neusten zeichnungen:D
    ich lerne gerade schattieren und dann bin ich happy :D ich bin aber auch noch nicht gut genug, meinen eigenen manga zu zeichnen, dafür muss ich noch besser die leuts in aktion zeichnen können :D

Ich habe leider noch nie welchen gegessen, aber ich werde welchen essen :D und ich bin sicher, dass es mir schmecken wird :D
    vor allem liebe ich sowas allgemein :D

Ich kann mich leider nicht entscheiden, jedoch finde ich den toll:
    Menschen tragen Masken. Irgendwann kann man seine Maske nicht mehr abnehmen ohne einen Teil der haut, die darunter liegt, zu verletzen".
    Weiß aber nicht mehr, von wem der ist ;)

Krass...beim ersten mal war ich light und als ich den test ein paar tage später nochmal gemacht habe, war ich L ??
    ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll O.o

ich glaube, ich bin keiner :D oder ich habe eine gespaltene persönlichkeit :D

Meine Lieblingsreihen gerade sind "die prophezeihung der schwestern" von michelle zink und "die verratenen" und "die verschworenen" von ursula poznanski :D
    ich liebe es, wenn ein bisschen fantasy mit drin ist, das buch "fürchte nicht das tiefe blaue meer" finde ich auch echt supi ;)

Ich glaube otakus sind eher nicht so stark an der gesellschaft orientiert, wie die anderen. Ich weiß aber nicht ob es stimmt, bei mir und freunden ist es nämlich eher so. Ich denke, man trägt eher das, was einem selbst gefällt. Wenn einem nun was schrilles gefällt, hat das, denke ich, nicht unbedingt was mit dem otakusein zu tun ;) Ich persönlich mag es etwas ausgefallen, aber wohlfühlen sollte man sich :D

Ich finde, allzu gegensätzlich sollte es nicht sein...und zu gleich auch nicht...oh mann, das ist ganz schön kompliziert :D ich denke, dass es immer darauf ankommt. Ich meine, manche mögens halt, wenn jemand total anders ist als er oder so, andere wieder nicht ;)

Ich finde es auch nicht sinnlos, man muss ja auch nicht unbedingt reinschreiben, was man dann und dann gemacht hat, sondern man schreibt ja auch seine gefühle da rein und so. Vielleicht macht man das, wenn man mit keinem darüber reden kann oder so. später irgendwann kann man sich das ansehen und an die zeit früher zurückdenken, sehen, was man so im kopf hatte und all sowas. Bloß sollte man das teil gut verstecken, wenn man neugierige leute im haus hat :D
    im endeffekt ists jedem selbst überlassen ob er schreibt oder nicht, manche finden das ja auch langweilig oder kitschig

Also, ich denke, das ist jetzt nicht so super interessant, aber ich kann mal eben 15 seiten aus meinem chemiehefter oder so in mein gehirn reinpressen :D :D also...nicht wörtlich gemeint :D ich lerne schnell und ich kann mich objektiv gut in wen reinversetzen

Wenn es ewig wäre, würde ich mich für die 2. entscheiden. Ich glaube, Geld ist nicht das, was erfüllt. Mit liebe ist man wenigstens nicht einsam^^ und wohlstand hat für mich keinesfalls die größte bedeutung.

...nun ja, aber wenn ich könnte, würde ich natürlich durch beide gehen, aber ich wette, das geld würde ich eh nur verschenken^^

Ich folge keinen trends. Vor allem keinen klamottentrends. Weil manche davon für mich auch echt zum davonlaufen sind *-* ich mache das, was ich will, sonst wäre ich ja nicht mehr ich...wenn alle leute den trends folgen würden, gäbe es ja nur noch gleiche menschen...und außerdem sind trends uninteressant :D außer es gibt wirklich coole, aber dann mache ich das nur, weil es mir persönlich gefällt :)