Ich folge keinen trends. Vor allem keinen klamottentrends. Weil manche davon für mich auch echt zum davonlaufen sind *-* ich mache das, was ich will, sonst wäre ich ja nicht mehr ich...wenn alle leute den trends folgen würden, gäbe es ja nur noch gleiche menschen...und außerdem sind trends uninteressant :D außer es gibt wirklich coole, aber dann mache ich das nur, weil es mir persönlich gefällt :)
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Abschrecken würde es vielleicht höchstens, wenn man den mördern usw. im gefängnis durch irgendwelche methoden schmerz zufügt oder was weiß ich, aber dann wären wir ja langsam wieder im mittelalter *-*... oder?
-
Also ich schaue am liebsten alleine, aber zum beispiel black butler hbábe ich mit einer freundin geschaut, oder andere lustige animes schau ich gern mit einer freundin :D manchmal esse ich nebenbei, aber sonst eigentlich nichts weiter :D
-
Willkommen, hab Spaaß :D
-
Rudania
Weiß auch nicht, ist einfach zu komisch :Dmich hast du ja garnicht gefragt, ob ich ein ghul bin :( :D :O
-
Ich bin in der bibliothek und sitze am computer und habe das dringende bedürfnis, ein lied zu singen :D
hab bauchschmerzen :( -
Herzlich Willkommen im Forum^^
Wunder' dich nicht, wenn dich ein Hellsing - Typ fragt, ob du ein Untoter oder ein Ghul bist ;D
:D :D :DHerzlich willkommen und viel spaß hier :D
-
Welcome :D
-
Der Kerl kann auf jeden Fall erste Sahne Streiche spielen :) sehr unterhaltsam :D
cool -
Also ich habe früher oft mal geflucht Aber jetzt, da ich nicht mehr so zocke, fluche ich meist nur, wenn ich ungeduldig werde :D
oder wenn ich in irgendwas gegen meine beste freundin verliere, dass sollte aber lieber niemand hören, da ich mir gerade abgewöhne, so laut zu sprechen :D -
Ich finde Illusionisten ja echt klasse:)
ich wollte schon immer irgendwie wissen, wie sowas funktoniert. Bei vielenn dieser magier stecken ja manchmal viele aufwände dahinter.
Ich finde alles was so unter spirituell fällt ziemlich interessant. Aber toller als das finde ich Hypnose :D -
Naja...ich finde das auch doof :D aber OMG rutscht mir schon manchmal raus, aber sonst lass ich das :D
-
Herzlich Willommen auch von mir ♥
"Normal" sein wäre auch zu langweilig... und ehrlich gesagt, komme ich auch mit den total Normaos auf Dauer nicht wirklich klar. Wird mir zu schnell, zu fad.
Du sprichst mir aus der seele :Ddanke :D
-
Danke leuts :)
-
Ich habe oft panische angst in der dunkelheit. da kommen dann die anderen dinge wie angegriffen zu werden, gruselige fratzen oder geister, obwohl ich die eigentlich ziemlich cool finde, aber dann sind die echt gruselig!! sonst nur noch vor schlimmen krankheiten...
-
Ist schon etwas her, aber meine beste Freundin und ich waren auf dem Schulhof. Bei us gibt es da so eine kleine Absenke mit einer Art Steinkreis. Die Steine sind so 50cm hoch. Als es dann zum reingehen geklingelt hat, ist sie den kleinen Hang hochgeklettert und rief "fang mich!". Da sie schon fast an der Tür war, hatte ich meine Augen konzentriert auf sie gerichtet und rannte los. Dann spürte ich plötzlich einen Höllischen schmerz in meinem knie. Ich schrie auf "Au", aber sie hat mich natürlich nicht gehört. Da hab ich gerufen, sie soll zurückkommen, weil ich mir voll wegetan habe. Da kam sie zu mir und hat mir den kleinen Hang hochgeholfen. Ich kam kaum die Treppe hoch :D Naja, da ratet mal, was mir passiert ist! Ich bin natürlich voll über einen der halben Meter hohen Steine direkt vor mir gestolpert und habe mir das untere Scheibenband am knie gerissen! So nen zeug passiert nur mir :D und die lehrerin hat mich voll komisch angesehen als ich das erzählt habe...:D und meine freundin lacht sich schlapp..
-
Meiner kommt daher, dass ich unglaublich gerne selbst manga zeichne und daher die idee hatte, irgendwann mal so gut zu werden um selbst etwas rauszubringen. ich wollte irgendwie schon immer mal eine Hauptfigur Akane nennen, das bedeutet tiefes rot. und dann noch hikari, was licht heißt, habe ich einfach so dazu gefügt, weil ich den klang mag
Also Hikari Akane -
Ich weiß garnicht, was du meinst :D , aber wie toll, dass jemand auf meine Berufung aufmerksam geworden ist :D
-
Ich persönlich trage nur eine Kette und das auch nicht immer, da ich morgen noch verpennt, kommt es häufig vor das ich einfach meine Kette vergesse anzuziehen.
Klingt nach mir, ich trage auch nur meine Kette, die ich schon seit Ewigkeiten besitze ;) ab und zu vergess ich sie mal..
-
Hi ho, viel spaß!