Da sieht man aber mal wieder, dass vielen leuten das geld wichtiger ist, als leben...ich finde, sowas hat keine rolle zu spielen...
zur abschreckung kann man auch andere dinge einführen, oder?
Beiträge von Hikari Akane
-
-
-
Ich habe zwei kater
pauli und schröder :D -
Kein Mensch hat in meinen Augen das Recht das Leben eines anderen Menschen zu nehmen, werder als Mörder, noch als Richter, noch als Henker (und schon gar nicht der "Volkswille").
Wer Leben nimmt sollte bis zu seinem Tode hinter Gitter, das ist eine ausreichende Strafe.Wer dies anders sieht hat irgendwann mal nen Stein zu viel gegen den Kopf bekommen ;)
ich finde, du hast vollkommen recht. Man kann keinem anderen das leben nehmen, das geht einfach nicht! Was wäre, wenn plötzlich schluss ist? Wenn du aufhörst zu leben?
Dann hast du keine Chance mehr...das leben ist einfach zu wertvoll, um sowas zu machen. wenn man andererseits jemanden dafür ein leben lang hinter gitter bringt, dann
ist das in meinen augen völlig angemessen. der mensch muss dort nicht mal gut behandelt werden oder so...denkt einfach mal darüber nach! Ich muss sagen, dass mir viele strafen für bestimmte dinge zu kurz vorkommen, aber die todesstrafe ist etwas endgültiges, dann bist du weg, forever!
klingt vielleicht in anderen ohren doof, aber ich finde grob ausgedrückt, folter ist okay, da wird einem wenigstens ins bewusstsein gebrannt, was man getan hat, dann kann man ein leben lang reue zeigen, aber töten ist absolut keine option. -
Im winter ist es so schnell dunkel :( da werd ich traurig :(
ich mag den frühen herbst! Da färbt sich alles so schön in herbstfarben und es ist nicht zu kalt und nicht zu warm:)
Frühling ist mir noch zu kalt, aber im herbst kühlt es sich langsam ab:) -
Ich finde Tatoos auch ziemlich schön. Ich würde es eher in kleinen mengen halten :), da ich finde, dass das viel schöner aussieht!
piercings finde ich nicht so toll....würde mir auch garnicht stehen! :)ich finde es auch schöner, es dezent zu halten;)
-
Ja ich wusste es von anfang an Spongebob ist ein sehr böser schwamm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also....irgendwie ist das voll bekloppt...aber ehrlichgesagt ist die vorstellung, dass spongebob ein mörder ist, irgendwie komisch :D
-
meine freundin hat mir zu weihnachten band 1-17 geschenkt :O
wir lagen nur da, rücken an rücken und haben gelesen;) -
Ich hab als letztes Maid-sama band 15 und secret service band 5 gekauft ;)
-
Im pizzaladen
?
-
kalafina ist echt toll, finde ich!
sprinter
kagayaku sora no shijima ni wa
usw. -
Abend.Bekommst du auch 'ne Pizza?
nee...ich nehm nur ne cola ;)
-
-
Willkommen und Viel Spaß ;)
-
Ich habe mir die ersten vier bände schon als manga gekauft;)
am anfang war ich nicht sicher, ob es mir gefällt, aber ab band drei fand ich es richtig toll,
ich würde es empfehlen. und der anime klingt auch echt gut! -
Ich höre musik, schau in die foren, was es neues giibt:)
hatte vorhin ärger mit meinem profil...:) -
Ich glaube, ich werde mal demnächst reinschauen ;)
-
ich höre richtig viel musik.....alles mögliche eigentlich...
aber von animes her höre ich zur zeit gerne die lieder von kalafina :)
ich höre auch gerne intrumental, aber manchmal auch völlig anderes:)
-
Ich finde zur zeit die lieder von kalafina echt toll!
red moon
Aria
Lacrimosa
hikari no senritsu usw. :) -