Ich empfehle Black Butler- lschön, ernst, aber auch manchmal unglaublich lustig
oder Maid-sama -ist eher was für Mädchen :D aber richtig lustig, der anime ist noch viel besser als der manga!!
secret service hat einen tollen humor- ich weiß aber nicht, ob der anime schon in deutschland zu sehen ist ;)
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Hallo XD und danke
-
Hallo Leute,
ich bin Hikari Akane und ich liebe Mangas...was offensichtlich nicht ungewöhnlich ist :D
Ich habe mich angemeldet, weil ich mich mal mit anderen austauschen wollte, was ihr so für Mangas empfehlen könnt und so :)
Und da ich ein paar andere Mangaleser um mich rum brauche, weil die meisten -aus meiner Klasse vor allem- denken, ich und meine Freunde seien verrückt :DIch selber bin manchmal wirklich etwas wahnsinnig..:), denke oft nach, habe humor und mache fast jeden mist mit :D
Also...meine Hobbys sind zeichnen, lesen, singen, lachen, schlafen und mit meinen freunden zum aikido (japanischer selbstverteidigungssport) gehen.
Ich zeichne hauptsächlich Manga und ich will irgendwann mal wirklich gut werden um selbst mal was rauszubringen...das wäre echt ein traum:)Zur zeit lese/sehe ich Black Butler, Maid-sama, Deadman Wonderland und noch eine Menge mehr! Ich freue mich über Empfehlungen