Da ich das genre game in Kombination mit psychological sowieso mag, fand ich es schon mal einen Blick wert, als mir eine Freundin den anime auch noch empfohlen hat, dachte ich mir, nichts wie los :3
Also von dem bisschen, was icH gesehen habe, bin ich überzeugt, allein die erst Folge ist ja total gut! Der zeichenstil hat auf jeden Fall Charakter und das Opening im bezug zu dem anime an sich ist echt epic *-*
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Die Person über mir ist Euphorisch :3
-
Die Person überir wird heute von mir träumen :DD
-
Wenn ich mir ein Bild von dem Manga machen will, weil ich noch absolut keine Vorstellung vom ihm habe, lese ich gern mal online oder auch, wenn es unveröffentlichte Versionen von ihm gibt.
Grundlegend kaufe ich aber lieber. Ich finde es einfach toll, wenn ich mein Bücherregal sehe und die ganzen reihen sehe, die mir gefallen und ich jederzeit einfach wieder einen in die Hand nehmen kann und reinlesen kann.
Ich persönlich kaufe auch gern die Mangas, die mir gefallen, weil ich die mangaka und den Verlag gern unterstütze, ich persönlich will ja auch am liebsten mangaka werden und die Vorstellung, dass jemand meine reihen gern unterstützt, ist halt einfach schön^^. -
Die Person über mir wohnt in einem Luftschloss *-*
-
Ich bin auch auf jeden Fall nach Musik süchtig...vor allem nach singen^^. Wenn ich nicht wenigstens einmal am Tag etwas vor noch gin gesungen hab, fühle ich mich total stumm und habe kein bedürfnis , meine Stimme irgendwie zu benutzen ^^.
Sonst...bin ich nach den neusten Mangas süchtig...wenn ich nicht die neusten, die ich will, habe, bin ich voller Unruhe uns Nervosität.
Nach zeichnen...wenn ich im Unterricht keinen Bleistift und kein Papier habe, leidet meine Hand darunter^^.
Und nach den Worten 'glaub an dich'. Wenn mir das niemand alle paar Wochen mal eintrichtert, kann ich alles vergessen^^. -
Ooshima Shizuru (tonari no kaibutsu-kun)
A
-
Also ich hasse ja süßkram, aber ich muss es immerwieder essen *-*. Ich verfalle oftmals Waffeln mit Schokolade und karamellwaffeln, sowie Lakritze und toffees :'3
-
Ich banne dich, weil heute scary movie läuft. :O
-
Ich finde, man sollte Kindern in der Grundschule auf jeden Fall die normale Handschrift beibringen. So oder so kommt man nicht drum rum, etwas handschriftlich zu notieren oder zu schreiben. Selbst wenn in der Schule nur mit Computer geschrieben wird.
Man könnte vielleicht in der Mittelstufe anfangen, ihnen das tippen auf der Tastatur richtig beizubringen, denn da fängt das arbeiten mit Computern erst überhaupt richtig an.
Ich persönlich schreibe in Schreibschrift, weil es bei mir schneller geht und schöner aussieht. Auf der Tastatur tippe ich nicht mit allen Fingern, weil ich das nicht kann, aber von der Schnelligkeit geht es schon^^. -
Herzlich willkommen auch von mir :3
Zeichnest du auch selbst? -
Herzlich willkommen auch von mir :3
-
Wenn mir langweilig ist, schaffe ich 3,5l :DD aber in der Schulzeit beschränkt sich das auf viel weniger. O.o wenn man nicht so dran denkt. Aber 3 große Tees sind da trotzdem drin :3
-
Ich setzte mich auf Paris Hilton um ein Buch zu lesen xDDD
Die Vorstellung ist richtig toll *-*
-
Mitsuru (Brave Story
---> u :3
-
Ich glaube, ich würde niemand sein wollen. Der Spaß wäre nach einem tag einfach viel zu schnell vorbei und ich würde mich wieder dahin zurücksehnen. Außerdem ist es fies, jemandem für einen Tag seinen Körper zu stehlen :D
-
Socken, denn sie sind die Bedingung, dass ich überhaupt Schuhe anziehe^^
Flüstern oder Schreien? :'3
-
Ich esse auf jeden Fall Fleisch.
Ich denke, es liegt nun mal in der Natur des Menschen, dass er Fleisch isst und deswegen kann und will ich auch nicht drauf verzichten.
Klar muss es nicht jeden Tag sein, weil zu viel auch nicht gesund ist und der Umwelt schadet.
Ich finde es trotzdem OK, wenn man Vegetarier sein will, allerdings finde ich, dass man das dann auch ganz sein soll. Ich mag es nicht, wenn jemand, der trotzdem noch Fisch isst, sich als Vegetarier bezeichnet. Immerhin sind das auch Tiere. -
Die Person über mir startet einen Hinterhalt :'3
-
Ikari Shinji (NGE)
I :P