Müde und überrollt...mein youtube funktioniert auch nicht...und ich hätte gern dringend ein buch...ach was solls :DD ich fühl mich trotzdem ganz okay :DD
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Herzlich wilkommen^^
-
Katze
Tagaktiv oder Nachtaktiv? :DD
-
Die Person über mir wird uns alle durchschauen^^
-
ebenfalls über Google
hab nach einem Anime Forum geguckt, mir ein paar angesehen und mich dann für den hier entschieden.
ich auch^^ -
Viel Spaß, herzlich willkommen^^
-
Angst haben, dass meine Eltern nach hause kommen und merken, dass ich heute noch nichts produktives gemacht habe^^
-
Überlegen, was ich heute an meinem schulfreien Tag machen soll O.o
-
Keins vom beiden O.o
Buntstift oder Filzstift? :D
-
Die Person über mir sollte wissen, dass sie mich damit sehr fröhlich gemacht hat^^
-
Ich lese Mysterious Honey 2, zwischendurch mal ganz unterhaltsam^^
-
Die Person über mir nicht^^
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich glaube, mein Psycho Pass ist tiefschwarz^^
-
Weil es irgendwie hypnotisierend ist O.o
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich, weil du ungehalten mit scharfen Messern rum wedelst
-
Sitz bei einer Freundin am Rechner während sie weg ist^^
-
Die Person über mir hat Recht! :DD
-
Viel Spaß hier, herzlich willkommen!
Respekt, dass du slice of life sehen kannst, ich bekomme ei den meisten stake heulkrämpfe :DD -
Die Person über mir meint dies mit ganz gelangweiltem Gesicht...
-
Also ich finde das ja auch überhaupt nicht peinlich. manche leute sehehn sogar besser mit brille aus und manchmal kann das auch niedlich wirken^^
und es gibt auch leute, die neidisch auf Brillenträger sind ^^